Beiträge von Syntax

    Hatte das selbe Problem. Bei mir war es eine Python function die falsch gesetzt war und somit quasi das hovern über Items ausgehebelt hat. Wenn du deine Systeme richtig eingebaut hast kannst du versuchen diese einzeln aus zu kommentieren bis du weißt welches System diesen Fehler verursacht :)

    Das Problem besteht sogar bei mir ohne ein einzigen System verbaut zu haben 😅

    Auf den cleanen V3? Von welchem Datum?

    Hatte das selbe Problem. Bei mir war es eine Python function die falsch gesetzt war und somit quasi das hovern über Items ausgehebelt hat. Wenn du deine Systeme richtig eingebaut hast kannst du versuchen diese einzeln aus zu kommentieren bis du weißt welches System diesen Fehler verursacht :)

    Ich lese gerade die SPT Dateien aus und bin auf folgende Probleme gestoßen.


    1. Ich bekomme nur die Dateinamen und keine Pfade somit besteht die Frage, in welchem Pfad müssen sich diese befinden?

    2. Bei gewissen Dateinamen ist die extension .tga aber im client selber befindet sich nur eine .dds mit diesem namen. Muss die extension

    immer gecheckt werden ob es sich um eine .dds/.tga/.png oder .jpg handelt?

    3. m_pLeafTextureFilenames und m_pFrondTextureFilenames geben mir texturen zurück die sich überhaupt nicht im Client befinden
    4. m_pCompositeFilename ist eine Datei ohne extension. Sie befindet sich zwar im Client aber wiederrum fehlt erneut der Pfad

    Eventuell hat jemand von euch eine Idee. :)



    SPT + m_pBranchTextureFilename + m_pCompositeFilename + m_pSelfShadowFilename

    Heyho, derzeit bin ich etwas am entbuggen der Dungeons und mir ist aufgefallen das die unique_purge funktion einen core crash verursacht (naja eigentlich nicht die funktion an sich aber dadurch wird er getriggered...)

    Hier wäre mal der quest abschnitt... hätte einer der sich mit lua und questing auskennt eine Idee wie ich einen workaround basteln könnte? Und bitte keine kommentare wie "Fix doch einfach den core downer" JA IST MIR KLAR! Aber das ist einfach der schnellere weg momentan:


    Genau, das habe ich so auch von Fliege gesagt bekommen.😅

    gab es bei Sura head eine besondere Abmachung oder wieso durften die es verkaufen? Waren ja auch nur normale fliege v3 mit 3-4 Systeme von surahead installiert

    Die von Sura_head haben so gesehen nicht die Files verkauft sondern erstmal selber daran gearbeitet. Aber soweit ich mich erinnere hat Fliege denen das ganze Projekt fliege Files abgedrückt und hat sich zurück gezogen 😅

    Habe von Fliege damals den stand bekommen das es Ihm egal ist. Müsste den Chat nochmal suchen wenn da nachfrage besteht.

    Und Ja gerne könnt ihr auch kostenlose services entgegen nehmen gar keine Frage :) Ist nur mein Angebot.

    Hatte die letzten 2 Tage nen netten encounter mit nem typen... lange story short... KAUFT KEINE PUBLIC FILES VON NO NAMES DIE ES EUCH ANBIETEN!!! XD Das ist SCAM!

    Deshalb hab ich mal cleane Fliege V3 die schön aufgebaut sind ("Geheiligt sei Fliege") und sofern ich das testen konnte keine weiteren bugs haben hochgeladen und lasse diese für eine gewisse Zeit oben.
    Der Link wird entfernt nach einer gewissen Zeit. Also schaut zu das ihr diese auch shared!

    Wie immer biete ich hilfe beim aufsetzen an. Egal ob als windows rechner lokal oder auf ner vm oder auf nem root. Das ganze kostet euch 25 Euro und Ihr bekommt eine grobe erklärung zu allem.

    Falls interesse besteht -> DC: x3Syntax


    Code
    1. frame #4: 0x28d9cd3a libthr.so.3`_pthread_mutex_unlock + 42
    2. frame #5: 0x080cb294 srv1-ch2-core4`CHARACTER_MANAGER::DestroyCharacter(this=<unavailable>, ch=<unavailable>) at char_manager.cpp:188:3

    Speziell der Teil fällt mir jetzt erst ins Auge.... Das ganze sieht mir danach aus als würde der ein Multithread starten nach dem destruktor von CCHARACTER_MANAGER und direkt im Anschluss versuchen erneut das Objekt zu entfernen das nicht existiert.

    Heißt Lumiis bekommt vermutlich noch nen output eines aktiven ch aber im multithread stürzt er dann ab.

    Eventuell kann man beim multithread noch nen check einbauen um das ganze abzufangen?

    Als wüssten wir nicht was so mit Systemen rein kommt XD Und dann kommt er mit... 50k XD

    Er versucht ein Event zu canceln welches es nicht mehr gibt, passiert wenn die Funktion getriggert wird obwohl der Dungeon längst beendet wurde.(der selbe Fehler kann bei jeder Art von Events auftreten und ja ist recht spontan)

    Also das einzige was mir dazu einfällt wären smart pointer nutzen damit wir eben diese Abfragen können... aber ansonsten hab ich auch keine Idee für nen workaround...

    Bin ich mal dabei hahahaha lets gooo

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    Eventuell hat jemand eine Idee... Wir bekommen es nicht hin das ganze zu reproduzieren und da es so sporadisch auftritt ist es auch schwierig herauszufinden woran es genau liegt.

    Schaut es euch einfach mal an. Vielleicht hat jemand ja eine gute Idee :)





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    Ich hatte da tatsächlich an SQL gedacht. P2P und Cache wäre aber auf jeden fall eine Herausforderung und die Lernkruve wäre auch meega :D

    Ich finde die Grund Idee ganz geil hoffe das er es wirklich bis zum Ende durchzieht ^^.