Beiträge von follower1301

    Hi,


    ich hab folgendes eingefügt:

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    Wenn ich jetzt ein Item welches einen Stein besitzt zu einem anderen crafte, entsteht eine Galle.

    Ich hab die Stein Slots mal auf 6 erhöht, habe dem Item aber nur 5 Slots zugewiesen.


    Nachm craften siehts dann so aus:


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    Jemand einen Fix parat?

    Willst du die Protos haben? Oder was willst du?


    Code
    1. 71051 6/7 Bonus hinzufügen ITEM_USE USE_SPECIAL 1 ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_GIVE | ANTI_MYSHOP ITEM_STACKABLE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    2. 71052 6/7 Bonus ändern ITEM_USE USE_SPECIAL 1 ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_GIVE | ANTI_MYSHOP ITEM_STACKABLE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Wenn ich das nur selber wüsste was ich genau haben will dann würde ich nicht fragen, ich will dass 6/7 nicht mehr verbuggt ist T_T

    Wenn mich nicht alles täuscht reichts die Protos einzufügen und 6/7 funktioniert auf Fliege Files

    Willst du die Protos haben? Oder was willst du?


    Code
    1. 71051 6/7 Bonus hinzufügen ITEM_USE USE_SPECIAL 1 ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_GIVE | ANTI_MYSHOP ITEM_STACKABLE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    2. 71052 6/7 Bonus ändern ITEM_USE USE_SPECIAL 1 ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_GIVE | ANTI_MYSHOP ITEM_STACKABLE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Ich habe folgendes Problem,


    ich hab das Waffenkostüm System von Lennt bei mir eingebaut. Funktioniert alles, Kostüm geht in den richtigen Slot, gibt Bonis etc.

    Einziges Problem, das Waffenkostüm ist nicht zu sehen, der Char hat weiterhin die "normale" Waffe an. Hab jetzt alles 3/4x gecheckt und finde keinen Fehler. Wo sollte das defined werden bzw. was könnte das Problem sein?

    Öffne die .Mde Datei mit Notepad und guck ob der selbe Pfad angegeben ist zur .dds Datei wie er bei dir im Client ist

    Außerdem brauchst du in der shiningtable nur die .mse Datei

    Danke für die Antwort, aber meines Wissen nach gibts im Clientsource kein char.cpp. Ich guck später mal weiter. Irgendwo muss es ja definiert sein.

    Da hast du recht, weil Char.cpp im Server Source ist aber ist ja nichts neues, dass toxic nichts kann und man sollte in Zukunft einfach ignorieren was er sagt, sonst wird alles schlimmer. Zu deiner Frage. Kenne das System zwar nicht aber Standard mäßig werden die Effekte in playersettingmodule.py definiert vielleicht arbeitet es auch damit

    Ja das System arbeitet mit der playersettingmodule.py. Ich bin trotzdem zu unfähig dafür

    Hi,


    ich hab das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bei mir eingebaut. Funktioniert auch alles so wie es soll.

    Allerdings versteh ich nicht wo definiert wird dass das Rüstungsitem das BSP Shining hat oder der Waffeneffekt das typische +9er glitzern ist.

    Meine Frage: wie/wo wird das geändert bzw neue Effektitems eingefügt.

    Ich habs jetzt knapp 2 Stunden probiert und nicht hinbekommen. Folgendes Problem:

    Wenn ich alles so einfüge wie Ente dann kann ich am Inventar erahnen dass die Sidebar da sein sollte.

    Ändere ich jetzt in der inventorywindow.py im board2 das x: 73-75 zu irgendetwas mit einer Differenz von ~40, Zum Beispiel 35-75, sehe ich die Sidebar+Icons. Jedoch kann ich dann nicht auf diese Icons klicken. syserr ist btw leer.

    Jemand ne Idee?