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Beiträge von Tryto
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In der Datenbank in player - - > item das transmutierte item suchen und in der neuen Spalte vermutlich transmutstion heißt die nachschauen ob dort eine vnum drin steht
Edit: sorry habe den Beitrag nicht richtig angesehen steht ja vollmondschwert drunter also wird die vnum in der item Tabelle eingetragen schickt mit in Discord eine freundschaftsanfrage dann kann ich mal drüber sehen
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item_scale.txt eingefügt?
Discord Tryto#2344
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Adde mich in Discord wenn ich mal zeit habe schaue ich es mir an
Tryto#2344
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Wenn ich mich richtig erinnere musst du in der inventorywindow.py die Buttons nur nach oben versetzen also von ganz unten rauslöschen und dann zb unter (sihe code) platzieren.
Code- {
- "name" : "Inventory_Tab_04",
- "type" : "radio_button",
- "x" : 13 + 117,
- "y" : 33 + 195,
- "default_image" : "d:/ymir work/interface/tab_buttons/tab_normal.tga",
- "over_image" : "d:/ymir work/interface/tab_buttons/tab_hover.tga",
- "down_image" : "d:/ymir work/interface/tab_buttons/tab_active.tga",
- "tooltip_text" : uiScriptLocale.INVENTORY_PAGE_BUTTON_TOOLTIP_4,
- "children" :
- (
- {
- "name" : "Inventory_Tab_04_Print",
- "type" : "text",
- "x" : 0,
- "y" : 0,
- "all_align" : "center",
- "text" : "IV",
- "color" : 0xfff8d090,
- },
- ),
- },
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Danke für das Feedback! Eine Item Suche wird später noch in das System hinzugefügt.
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Hallo,
heute möchte ich euch mein erstes System vorstellen das Monsterinformation-System.
Preview:
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Mit diesem System hat man die möglichkeit Informationen über ein Monster herauszufinden
(Bsp. Name, Level, Stufe, HP, Rasse, Subrasse, Aggresiv ja/nein, Respawnzeit und Spawnorte)
es werden folgende Dateien gelesen um die Informationen Automatisch zu erstellen:
boss.txt, regen.txt ,stone.txt
group.txt / group group.txt
mob_drop_item.txt, mob_proto
Paar Bilder:
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Habt ihr Interesse an diem System?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen die man in das System einbringen könnte?
Was würdet ihr euch Preislich vorstellen?
mfg Tryto
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Okay werde es heute abend mal testen danke schonmal für die antworten
edit:
Lead0b110010100 also leider hat das keine änderung hervorgerufen
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Servus,
habe da ein "Problem"
ich möchte das der Button "self.expandBtn" für das Gürtel Inventar in den vordergrund rückt wenn ich in das Inventar klicke und nicht hinter einem anderen Fenster versteckt bleibt
das gleiche für das Inventar selbt
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habe es schon mit:
versucht aber da verschwindet das Gürtel Inventar komplett
wäre über Tipps dankbar
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Servus
ich suche eine Mob Proto sollte relativ aktuell sein (< 18v) mit den eingetragenen Skills
mfg
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naja habe es schon richtig verbaut aber leider fehlt dort etwas im tut ...
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Servus
ich benötige die uitooltip.py wo das Transmutationssystem von Shang verbaut ist und funktioniert
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Servus,
habe mal ein System gesehen das beim Equipment die Seltenheit anzeigt
weiß jemand wo ich das finde
Nicht das System wo durch die Bonis berechnet wird ich suche das wo durch eine bestimmte Chance eine Stärkere waffe gedroppt wird
mfg
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Aqua schreib mir ne pn mit anydesk id ich schaue mal drüber
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Hey ich suche die EnergyBar von Dragos für das Illumina Interface?
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mfg
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Hey,
ich habe da ein kleines Problem das Mobs nach dem Tod wo anderst spawnen
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habt ihr eine Idee wie man das lösen kann ?
mfg
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Hey,
ich habe da ein Problem das ich FPS Dropps habe in Tempel der Ochao
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sobald ich etwas in die Map rein laufe habe ich 20-25 FPS wenn ich wieder zurücklaufe habe ich wieder 61 FPS
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im Debug bringt er mir diesen Log sobald ich in den Bereich reinlaufe wo es laggt:
Code- PointWindow: game
- LoadWaterMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002000\water.wtr 0
- LoadRawHeightMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002000\height.raw LoadHeightMap::CalculateNormal 1 ms
- LoadAttrMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002000\attr.atr 0
- LoadSplatFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002000\tile.raw CTerrain::RAW_AllocateSplats 2
- CTerrain::LoadShadowTexture 0 ms
- LoadShadowMap metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002000\shadowmap.raw 0 ms
- CTerrain::LoadMiniMapTexture 0 ms
- CMapOutdoor::LoadTerrain 6
- CMapOutdoor::LoadArea1 0
- CMapOutdoor::LoadArea2 13
- CMapOutdoor::LoadArea3 0
- LoadWaterMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002001\water.wtr 0
- LoadRawHeightMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002001\height.raw LoadHeightMap::CalculateNormal 1 ms
- LoadAttrMapFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002001\attr.atr 0
- LoadSplatFile metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002001\tile.raw CTerrain::RAW_AllocateSplats 2
- CTerrain::LoadShadowTexture 0 ms
- LoadShadowMap metin2_map_Mt_Th_dungeon_01\002001\shadowmap.raw 0 ms
- CTerrain::LoadMiniMapTexture 0 ms
- CMapOutdoor::LoadTerrain 5
hat jemand dafür eine Lösung
mfg