Posts by Cesar

    Vielen dank.

    Hab den Fehler gefunden, war ein Bug vom "DISABLE_BOSS_FLY" System.


    C
    1. #ifdef DISABLE_BOSS_FLY
    2. const CPythonNonPlayer::TMobTable* mobTable = CPythonNonPlayer::instance().GetTable(rkActorDst.GetRace());
    3. if (mobTable)
    4. {
    5. if (mobTable->bRank == CPythonNonPlayer::MOB_RANK_BOSS || mobTable->bRank == CPythonNonPlayer::MOB_RANK_KING)
    6. {
    7. return false;
    8. }
    9. }
    10. #endif

    Servus Leute,

    habe das Problem dass Krieger und Schamis kein Fly/Knockback haben.


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    Wenn ich mit ein Ninja den Krieger hitte hat er fly, aber Krieger und Schamis nicht.

    Weiß da evtl jemand weiter wo genau ich reinschauen muss?

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    Game darf nicht Stripped sein.

    Code
    1. cd /usr/home/game/Channel1/Kern1/
    2. gdb
    3. file game
    4. core game.core
    5. bt und bt full

    Bekomme das heraus:


    This GDB was configured as "amd64-marcel-freebsd".

    (gdb) file game

    game: No such file or directory.


    Also er findet die game core nicht sobald ich file game eingebe.

    Auf den richtigen Pfad bin ich auch.

    Hallo,

    habe seit Monaten das Problem dass ich die game core nicht debuggen kann.


    Ich bekomme immer den Fehler:

    This GDB was configured as "amd64-marcel-freebsd"..."/usr/home/game/channel1/core1/game.core": not in executable format: File format not recognized


    Screen:


    Hat jemand Erfahrung mit diesen Fehler und weiß wie man es behebt?

    Danke.

    Hallo,

    da unser vorheriger Board-Admin aus privaten Gründen ausgestiegen ist, suchen wir nach einem kompetenten Board-Admin.


    ARUMA2 besitzt eine stets wachsende Community, mit täglichen neuen Mitgliedern.

    Wir legen wert auf ordentliche & saubere Arbeitsweise.


    Du solltest...:

    • Dich mit Woltlab auskennen.
    • Deutsch beherrschen.
    • Lust & motiviert arbeiten.
    • es aus Hobby tun.

    ARUMA2 wird betrieben durch Spaß, Hobby und Kindheitsträume.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann gerne hier eine Nachricht oder Discord: Yuma#7455


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    Grüße

    Cesar.


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    Hey danke für deine Kritik.

    Wir haben so eine tolle Community, dass Sie auch schon ohne Anreiz für eine Belohnung Bugs & Verbesserungsvorschläge posten.

    Der Ansporn ist natürlich größer wenn man für die Beta Belohnung hart ackern muss, bzw. dass maximale Level reichen muss.

    No Pain no Gain.

    Hab bei ihn drauf geschaut, bin selber überfragt.

    Keine syserr nichts.


    Hat jemand das selbe System verbaut und weiß das es eigentlich funktionieren soll?

    Sonst würde ich vermuten dass Code fehlt vom Coder.

    Vielen dank für dein Interesse uns Verbesserungsvorschläge zu geben.

    Wir wollten bei den Systemen bewusst, nicht alle Systeme zeigen,

    da wir dachten, für die Beta Vorstellung muss nicht alles rein.


    Du hast recht, auch für eine Beta sollte man sich Mühe geben.

    Deine Punkte werden Team Intern eingeprägt und bei der richtigen Vorstellung zu herzen genommen.


    Hoffe du wirst bei der Offiziellen Servervorstellung, wen es soweit ist, begeistert sein. :)

    Du gehst auf die Map, läufst dahin wo man geportet werden soll.

    Bei der Minimap siehst du die Koordinaten. [x, y]


    Dann nimmst du die Mapkoordinaten die du z.B. im Server eingetragen hast.

    Von den nimmst du die letzten zwei Zahlen weg und addierst es.


    z.B: Man soll auf 100, 100 spawnen. Meine Map Koordinaten sind: 145400 123400

    Nehme zwei Nullen weg: 1454 + 100 | 1234 + 100

    Diese zwei Koordinaten tragst du ins Warpring.


    Sieht kompliziert aus, ist aber sehr simpel