Your github repo or account is down
Beiträge von Yuma
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char_battle.cpp
bool CHARACTER::Damage(LPCHARACTER pAttacker, long long dam, EDamageType type)
Hab jetzt nicht alles gecheckt, kann natürlich sein das noch mehr fehlt, aber wenn du den Code anschaust wirst du es verstehen. -
Probably in uiscript this Key is missing "field_select_grade" ?
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Du besitzt noch die Version mit dem Multilanguage von Owsap. Das Multilanguage System lässt die P2P Cores crashen, sobald ein notice_all ausgeführt wird.
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Solange die Files nicht verkauft werden ist es für ihn okay
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Musst dir eine Logik dafür überlegen. Z.B. könntet du in der constInfo einen global Werten speichern, welcher beim öffnen / schließen vom refineWindow getriggert wird und im PreviewSysteme eine if-Abfrage einbauen.
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We had a load balancer 2020 in use, which helped against the DDoser for a few hours, as he could only take down one auth server at a time. Few hours later he expanded his botnet and targeted multiple auth servers, so it's not a proper solution. The best option would be a good firewall.
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Schreib mir auf Discord, denke das wir eine Lösung finden den Core Downer zu beheben.
DC: yuma.dev -
Wenn die Sprache Deutsch nicht existiert, müsstest du je nach Multilanguage System, in der Source die Sprachen um eins erweitern. Dann die dazugehörigen txt Files in Deutsch hinzufügen. Gerne kannst du mich auf Discord adden: yuma.dev
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Server Source stimmt nicht mit der Client Source überein, zwecks Packets.
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Add me on discord please, you have disabled friend requests.
yuma.dev
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Hey ich kann dir helfen, schreibe mir auf discord: yuma.dev
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Für mich sieht es nach Käse aus, du initialisierst LPCHARACTER ch, es gibt aber nirgendwo eine Zuweisung dafür, somit ist es immer null. In ItemManager das zu machen ist auch blöd, wenn du es mit deinem Multilanguage kompatibel machen willst, musst du nach einer anderen Lösung schauen.
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Eventuell hilft es die exception zu erweitern, um eine detaliertere exception zu bekommen.
Python: networkmodule.py- def SetSelectCharacterPhase(self):
- try:
- localeInfo.LoadLocaleData()
- import introSelect
- self.popupWindow.Close()
- self.SetPhaseWindow(introSelect.SelectCharacterWindow(self))
- except Exception as e:
- import dbg
- dbg.TraceError("networkModule.SetSelectCharacterPhase - %s" % (e))
- import exception
- exception.Abort("networkModule.SetSelectCharacterPhase")
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Ist wohl 16 Jahre alt.
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Ist doch egal aus welchem thread das ganze ist, du kriegst es ja eh nicht umgesetzt dann lass die anderen es umsetzen.
wenn er auch nur 1 euro verlangt, mache ich es neu gecodet public.
Am Ende des Tages kommt es auf die Codequalität drauf an. Wenn du endlich kostenpflichtige Systeme anbietest, werde ich sie auch neu gecodet public machen.
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Sieht korrekt aus. Ist der Part in der ClientManager.h richtig gesetzt?
Muss in der Klasse sein, so z.B.
C- class CClientManager {
- public:
- // ... andere Mitglieder der Klasse ...
- #ifdef OFFLINE_SHOP
- void ShopName(CPeer * peer, TPacketShopName * p);
- void ShopClose(CPeer * peer, TPacketShopClose p);
- void ShopUpdateItem(CPeer peer, TPacketShopUpdateItem *p);
- #endif
- // ... weitere Mitglieder der Klasse ...
- };
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Ohne zu debuggen ist es etwas schwierig. Ich nehme an das in den Values der Item Proto die richtigen values drinnen stehen oder?
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Punkt 1:
Wie sieht Zeile 35 in ClientManager.h bei dir aus?
Punkt 2:
Hast du sicher in der packets.h oder tables.h TPacketShopUpdateItem definiert?
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