Beiträge von Arwena

    Hey undzwar versuche ich aktuell ein Item zu uppen welches eine Vorschau hat.

    Sobald ich aber es uppen möchte öffnet sich bei dem Refine Fenster die vorschau von dem Item selbst und wenn ich im Inventar über meine Rüstung hover oder Schwert jenachdem wird es im Refine Fenster auch angezeigt.


    Meine Frage ist jetzt wie ich das generell deaktivieren kann, dass das Item welches eine Vorschau hat beim Refine fenster nicht angezeigt wird.


    Zumal es bei Rüstungen nicht so ist nur bei Pets und Mounts.


    Dazu muss gesagt sein das ich in der uitooltip.py eine extra Funktion habe für Pets und Mounts damit diese mit Shift angeschaut werden können:


    Code
    1. elif itemVnum in self.PetVnum:
    2. self.__ModelPreview(itemVnum, 5, self.PetVnum[itemVnum])
    3. self.__AppendAffectInformation()
    4. self.__AppendAttributeInformation(attrSlot)
    5. self.AppendWearableInformation()
    6. self.AppendTextLine("|Eemoji/key_shift|e - Vorschau")

    Hey ich habe von Aslan das Custom Specular System verbaut, an sich funktioniert es auch wunderbar.

    Allerdings bei den Waffen ist es so wenn ich Waffe Orange anhabe und mein Freund Blau und ich zieh Rot an trägt er aufeinmal auch rot.


    Kann mir da eventuell jemand helfen?

    Hey undzwar habe ich die Drachensteinalchemie angepasst und habe ein problem welches ich dringend beheben muss..


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    wie man dort sehen kann, wird mir dort nichts angezeigt.

    Weder Galle noch eine Flasche. Wenn ich auf Veredeln klicke passiert auch nichts.


    Habe mal in dem Anhang meine dragon_soul_table hinzugefügt. Wenns daran liegt natürlich.,

    Hey, ich bin auf der Suche nach einem guten Tutorial das man ermöglichen kann gewisse Lava texturen zu nutzen anstatt dort Wasser zu sehen ist.


    Hatte hier im Forum von Lead0b110010100 einen beitrag gesehen, allerdings komm ich mit dem Tutorial nicht so klar.

    Hätte da jemand so ein Tutorial?

    Hey undzwar habe ich vor kurzem ein Multilanguage gefunden.


    Nun wollte ich es bei mir mal einbauen, hat natürlich soweit alles geklappt, nun ist das problem das die HideFlag methode nicht so richtig funktioniert.


    Beispiel:


    Ich klicke auf Off - Es passiert nichts, ziehe ich ein Item an oder aus oder update mein Level passiert etwas, die Flagge verschwindet.

    Anscheinend fehlt in der AttachFlag Methode irgendeine Update Methode damit es sich updated. (Vermutung)



    Genau so haben wir in der RefreshTextTail Methode dies hier eingefügt:


    Code
    1. #ifdef ENABLE_MULTI_LANGUAGE
    2. if (CPythonSystem::Instance().IsShowFlag())
    3. CPythonTextTail::Instance().AttachFlag(GetVirtualID());
    4. else
    5. CPythonTextTail::Instance().DetachFlag(GetVirtualID());
    6. #endif


    Allerdings wie s.o wird erst nach Levelupdate oder Item aus/anziehen die Flagge sichtbar/unsichtbar.


    Hätte eventuell jemand dazu eine lösung?

    Discord: mauricenew

    Hast du das selbe Problem, wenn du in loginwindow.py bei Flag_0 und Flag_1 die Eigenschaft type auf button statt radio_button setzt? Und ich hoffe, dass du die Daten deiner User auch vor hast zu verschlüsseln, wenn der Server online geht. Ich weiß nämlich nun ohne Aufwand, wo die Daten und der Pin Klartext gespeichert werden.

    Naja ein Geheimnis das die Daten der Spieler in der Registry gespeichert werden ist kein großes geheimnis. Aber danke dir für den Tipp werde einen Developer mal darauf ansetzen.

    p.s: Ist jetzt behoben danke dir Steap! :)

    Ggf. weil dann das inputfeld vom Passwort ausgewählt ist, und vorher nicht?

    Versetz die Flaggen einfach mal weg vom Inputfeld und teste es dann nochmal.


    Ist jetzt nur ne Mutmaßung anhand des Gifs. Kanns mir gerne morgen am PC mal angucken.

    Nene das passiert auch wenn ich die Flaggen woanders hinpacke.

    Hey, ich habe vor kurzem Multilanguage bei mir eingebaut.

    Nun ist es bei mir so, wenn ich im Loginfenster zB Deutsch auswähle, dann aber auf Nein klicke schließt sich das window von der "Question" und er hovert automatisch beide flaggen an und ich kann keiner dieser flaggen anklicken.


    Syserr komplett leer.


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    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Kann mir da eventuell jemand helfen?

    Intrologin im anhang.


    p.s uiscript datei hinzugefügt

    Dateien

    • intrologin.py

      (21,57 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • loginwindow.py

      (13,74 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey, ich habe ein Interface eingebaut, Login funktioniert wunderbar. Genau wie Introselect,


    allerdings lässt er mich beim Introselect danach nicht ingame rein er ist stuck beim Charakter wählen.


    Weiß einer welche Dateien damit zusammenhängen? Und könnte mir helfen?

    Habs direkt gefixxt bekommen, hahaha kurze Info an die die das problem haben.


    Unter der __ModelPreview methode gibt es folgende Sachen:

    Das hat bei mir aus dem Grund gefehlt, weil ich es damals nur für Shinings haben wollte, es daher entfernt hatte. Falls es bei noch jemanden so ist einfach das hinzufügen.

    Hey, ich habe das normale Rendertarget System bei mir verbaut von colossus, oder von Volvox bin mir nicht ganz sicher.


    Allerdings habe ich jetzt gemacht, das es für Shinings funktionieren soll funktioniert 1a.

    Nun wollte ich das ganze noch für Kostüme aktivieren wenn ich aber bei einem Kostüm schaue wird mir nichts angezeigt.


    Hat da vielleicht einer eine Vermutung woran das liegen könnte?


    Bei Dateianfragen gerne fragen.

    ich will Lebensdieb KOMPLETT entfernen.

    Habe dort wo HIT_HP_RECOVER steht schon NONE gemacht etc

    aber hat nichts gebracht.

    du weisst schon das der lebensdieb mit hp absorb kombiniert wird dann is es kein wunder das es so hohe heals gibt

    Was meinst du genau ich hab zB kein tp absorb im eq drinnen?

    Ich verstehe es gerade nicht ganz.


    Zudem ohne VZK heilt er sich auch direkt voll.