Ist auch in der Regel der Fall wenn man sich durch zb nem Serverneustart selbst kickt und den Client nicht neu startet. Also jedes mal nach nem "reboot" auch den Client neu starten.
Beiträge von Dome
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Hast überhaupt n Source den du auch compilieren kannst?
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Yumano3 startet am 22.01.2021 in eine geplante 2 wöchige Beta bis etwa 03.02.2021.
Der Live-Server betrieb wird demnach am Freitag, den 05.02.2021 beginnen.
Wir sind durch unsere menge an Spielern schon vor der Beta davon überzeugt,
dass wir den Termin auch einhalten können._________________________________________________________________________________________________
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kollega, nach
return BATTLE_NONE;
}
Ist diese computeskills beendet.
Immer wenn am ende ein return kommt ist eine funktion oder ein codeblock beendet weil er da aufhört zu lesen sozusagen. Dadrunter hast du noch nen block, bin nicht am pc daher kein plan was du da gemacht hast und wo das hinkommt. Aber so ist es falsch.
Zeig was im howto steht dafür.
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bei beiden problemen liegt es an klammern. Im zweiten bild hast du sogar den fehler schon anvisiert!
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Dafür! Vlt noch als feature fehlende objekte anzeigen zu lassen die die maps nutzen aber nicht vorhanden sind. Ausserdem könntest du dann deine payvariante vom mapindex tool da mit einbauen und dieses tool dann als payware anbieten. Halt Maptool premium oder so
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Also im mean ich frage mich zwar warum du für minus 3 minuten Arbeit Likes verlangst but ok
Skybox kannst du eine nehmen die einfach die Farbe Schwarz hat und kein Lightning
sonst wirst du Grafikbugs haben
Für das wozu sie Geeignet ist kann man aber auch einfach Granny Viewer sowie Blender und co nehmen
Es reicht halt sogar der World Editor... Womit du diese Map erstellt hast um den Selben Zweck zu erfüllen Der kann halt sogar noch Mehr als sowas direkt ingame einzubauen
Selbst Effekte auf Mobs und Co kannst... ach egal lassen wir das.
Is Gud Ok
Skybox ist mit bei, komplett schwarz, nur halt nicht aufm screen zu sehen.
Zeig mir wie man bei Granny Viewer und den World Editor die Hintergrundfarbe ändert. Manchmal ist dieses Grau bei gewissen objekten zu gleich mit Objekten weshalb man mehr nacharbeiten muss. Wenn es tatsächlich geht mit der Hintergrundfarbe ändern, dann ist die Map zum teil hinfällig. WorldEditor muss man dann aber auch den BG die Farbe wechseln bei NPC/Mobs wegen Animationen da im GrannyViewer nur das Model ohne ne animation angezeigt wird und das sieht meist so aus als hätten die NPC's n Stock im Arsch.
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Hallöle,
ich release euch meine "Render-Map".
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Wofür ist sie gut?
Die Map fungiert mehr oder weniger als Greenscreen, Bluescreen etc. . Da kann man auf die jeweilige Farbe dann NPC's, Mobs oder was auch immer Spawnen lassen, screenshottet im gewünschten Winkel und kann ganz einfach dann ein Render im Bildbearbeitungsprogramm der Wahl ausschneiden ohne Pfade zu zeichnen etc.
Erspart unter anderem echt viel Zeit bei der erstellung von neuen Renderbildern und die qualität des renders ist sehr gut.
P.s.: Stellt in eurer Config den Schatten auf aus
Viel Spaß
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Also ich kann den Bug auch leider nicht bestätigen, habe es gerade getestet und dazu auch ein Gif für die Community erstellt.
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Liebe Grüße
Xelo
In dieser reichweite etwa hatte ich eben das Problem dass er dann nicht das angeklickte aufgehoben hat. Ich schätze das die meisten MartySource haben, den ich nicht hab. Villeicht ist das der unterschied Muss mal nächste Woche nochmal drüber schauen.
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Hallöchen,
ich nutze den Sanii Pickup Filter (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) und mir ist dabei aufgefallend dass wenn man die Items mit nem Mausklick aufheben möchte, nicht die Items aufhebt welche man anklickt sondern willkürlich.
Da ich nur die Serverside Version nutze weiß ich nicht obs bei der Clientside Version auch der fall ist.
Ich weiß auch nicht ob es bei jedem der fall ist, aber das müsst ihr dann selbst testen
Was hab ich also getan? Ich lasse ein bool im pickup packet mitschicken welcher dem Server sagt ob mit der Maus oder mit einem Hotkey aufgehoben wird.
Was mir noch bei dem Pickupfilter aufgefallen ist, wenn man über HotKey aufhebt und das nähste Item eines der geblockten ist, hebt er garnichts mehr auf. Falls jemand weiß wie man die geblockten Items sozusagen überspringt und das näheste nicht geblockte Item aufheben lässt, dem wäre ich sehr dankbar
Im Pack sollte alles mit bei sein, falls was fehlt, bescheid sagen!
Mit freundlichen Grüßen!
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Der Webdev meldet sich auch zu Wort.
Ich danke euch zunächst alle für eure zahlreiche Kritik / Meinungen und habe mir schon Gedanken über Verbesserungen des Designs gemacht.
Wie bereits der PL gesagt hat, gab es einige Schwierigkeiten teamintern welches natürlich das Resultat nicht rechtfertigt. Wir haben uns während der Entwicklungszeit sehr viel Zeit genommen für Verbesserungsvorschläge und die Entwicklung an sich und vor allem User / Beta Meinung und Kritik.
Die Webseite ist performant und mit den aktuellsten Programmiersprachen aufgebaut und wurde per Hand geschrieben (welches Devs eigentlich auf erstem Blick sehen sollten). Es wurde wenig auf Design Rücksicht gelegt umso mehr auf Funktionalität und Sicherheit.
Nichtsdestotrotz ist das Design leider misslungen wofür ich mich entschuldige und wie bereits oben geschrieben wird sich das auch in naher Zukunft ändern.
Ich finde es nur schade, dass ihr uns bei unserem ersten Projekt keine Chance gibt uns irgendwie zu verbessern oder zu entwickeln zumal ich relativ neu bin in der Metin2 Community.
Trotzdem hoffe ich, dass wir euch mit unserem Gesamtkonzept dennoch überzeugen können und ihr uns eine Chance gibt und das Spiel wofür wir viel Zeit investiert haben anspielt und dann entscheidet.
Wir von unserer Seite aus nehmen die Kritikpunkte zu Herzen und versuchen gewisse Dinge so schnell wie möglich zu ändern / anzupassen
Ps. Einige User hier, die mehrfach das Gleiche kommentieren ohne jegliche Anhaltspunkte sollten mal überlegen, ob das irgendjemanden weiterhilft.
Schöne Grüße
Das Problem des ganzen sind ja nicht wir hier im Forum. Wenn man zurückblickt auf die Jahre 2011-2014 so wäre es völlig in Ordnung. Nur ist es der Wandel der Zeit dass alles sich fortentwickelt. Einen Server zu entwickeln mit allem was dazu gehört ist heutzutage absolut nervenauftreibend, alles muss sitzen ab dem ersten Moment denn gerade in der Mt2 Community zählt der erste eindruck um Spielerzahlen für den Server zu bekommen. Klar sind wir hier ziemlich hart in manchen tönen, man kann sicher einiges netter formulieren, dennoch ist es leider Fakt dass eure Homepage in keinsterweise den heutigen Standarts entsprechen! Wer ein Server entwickelt muss sich um ALLES kümmern, da reicht es nicht dass der Server an sich total geil ist, nein wie auch in sämtlichen anderen Branchen ist Marketing das A und O! Jeder kann scheiße verkaufen wenn er die scheiße gut präsentiert. Das hat auch nichts damit zu tun um euch ne Chance zu geben das Projekt zu entwickeln, denn gerade für das Homepage Design seid IHR verantwortlich, nicht die Community! Wenn ihr die Fähigkeiten für ein anständiges Webdesign nicht habt, so holt euch zb hier aus dem Forum einen Designer zu. Ja es kostet ein bisschen Geld aber durch ein anständiges Design bekommt ihr mehr Spieler -> mehr einnahmen. Es ist halt wie überall im Leben ein Investment nötig in manchen bereichen um Weizen zu ernten!
Viel Erfolg!
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Zu 99% wirst du in der uitooltip.py die dafür zuständige Information doppelt drinne haben. Schau mal dort nach oder lad die Datei hier hoch.
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alles von iBeast ist auch in den weiten des Internets released. Würde auch für seine Systeme kein Geld mehr ausgeben durch schlechte Erfahrung.
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wenn ich es richtig sehe möchtest du das auf einer bestimmten map nur bis ein bestimmtes level gespielt werden darf?
das sollte reichen dafür:
when login or levelup with pc.get_level() >= 15 and pc.get_map_index() == X then
pc.warp( x , x )
end
mehr brauchst du nicht und schon garnicht ein timer.
edit: when login or levelup [...]
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Fakt ist, das man mit dem Namen Kuragari2 nun nichts mehr reißen kann. Zumindest was ich bei der Deutschen Community so gelesen hab.
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denke die beste möglichkeit ist dies direkt im source bei "USE_ITEM" zu verbieten. Würde ich mir später mal anschauen wenns keiner vor mir tut
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Hallo,
ich teile mit euch die 3 Adobe-Programme (Cracked) und von mir in benutzung:
Photoshop (Bildbearbeitung)
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Premiere (Videobearbeitung)
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AfterEffects (Animierte Effekte etc erstellen)
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Zusätzlich noch die 2 FileFormat Plugins für Photoshop welches euch erlaubt in .dds und .ico Dateien zu öffnen und zu Speichern.
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An sich mal gut zu wissen, danke dafür.
Was man in dem Zuge ggf. noch umbauen sollte, dass man einen kleinen Threshhold von paar Millisekunden einbaut bevor er die DamagePackets sendet.
- Schlagen
- Hits innerhalb von x-ms sammeln
- gebündelt in einem dynamic packet an client senden
Man merkt ja wenn man ~200Mobs haut, dass noch ewig Schadenszahlen nachkommen, durch die langsame Packetverarbeitung.
Sicher eine gute Idee, allerdings reichen da meine Fähigkeiten nicht aus dies umzusetzen. Villeicht schafft es ja jemand in diesem Forum
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Sorry, aber niemand wird dir das für 5€ PSC machen.