Crazy Bug/Fehler #VIEW_RANGE

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Öm, Ja..

    Die Sichtweite wird Ja vom Server aus kontrolliert.. -> VIEW_RANGE: Value

    Mein Problem ist wenn zu viele Monster im Sichtfeld sind kommt man nicht mehr IG.

    Dato -> ./m 101 20x5 oder man stellt sich mitten in die Monster Menge.

    Es Spielt hierbei keine Rolle ob ich die Sichtweite auf 500, 5000 oder 50000 stelle.

    Sind 100+ Monster im Sichtfeld kommt man nicht mehr IG.

    Nach dem Loadingscreen sieht man ganz kurz die Karte gefolgt von einem Insta-Kick.

    Man sieht keine Monster, Npc, Modelle Objekte usw.

    Dato wenn man im Spiel bleibt und zwischen 500 Monstern ist hat mein kein Problem.

    Erst wenn man neu einloggt.


    Hat vielleicht jemand damit Erfahrung gemacht?

    Meine Serverside CommonDefines.h packe ich in ein Spoiler.

    Source/Files/Client usw by Marty 4.9


    Zum anderen habe ich bei jedem Phase_Close im Serversource eine Syserr Log Meldung hin gepackt – Hat nichts gekracht, es wird nichts hineingeschrieben.

    Des Weiteren Stürzt kein Core ab! Keinerlei Syserr Meldungen Server/Clientsside

    Nichts! 0,0 womit man was anfangen könnte.

    EDIT: Das gleiche ist auch via NPCs.
    EDIT2: Der Server läuft auf einer VM die von einem i7 7700k angetrieben wird dazu hat er 4GB Ram zur verfügung.
    BSD 12.0 i386(32bit) Der Server läuft via 1 CH=2Cores. Max RAM Auslastung von 1-1,2GB

    EDIT3: Problem gefunden!



    Grüße.

    2 Mal editiert, zuletzt von Six ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.