[Im Auftrag] Suche Organisator im Bereich Promotion

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Liebe Com,


    ich suche im Auftrag eines Kollegen, jemanden der Zeit und Lust hat sich mit dem Thema "Promo" zu beschäftigen.


    Deine Aufgabe:

    • Organisation von Streamern/YouTubern - Aussortierung/Anwerbung etc.
    • Planung der Streamingzeiten/YouTube Videos
    • Vereinbarung von Zahlungen und Autorisierung der Zahlungen bei der SL (natürlich mit vorheriger Absprache)
    • Verwaltung und Publizierung der Vorstellung in Ausländischen Foren


    Kurze Info zum Projekt:

    • Die Jungs arbeiten bereits seit 7 Monaten an dem Ding
    • Middleschool mit Newschooltouch
    • Name: Derzeit unbekannt
    • SL: Würde sagen ist "bekannt", jedoch derzeit Underground unterwegs


    Deine Vorteile/Konditionen:

    • Bezahlung in Echt Geld, oder Ingame (Liegt bei dir)
    • Team Stellung im Forum und Ingame


    Dein Profil:

    • Natürlich haben die Leute, die mich um den gefallen gebeten haben gewisse Ansprüche gegenüber dir, denn es soll eine langfristige Zusammenarbeit sein und nicht nach einer Woche aufhören - hier kann ich die Meinung vollkommen vertreten, da ich damals auch immer dieses Problem hatte -
    • Du solltest schon solch eine Tätigkeit ausgeübt und diese auch gut gemacht haben
    • Du solltest evtl. ein Netzwerk an Streamern und YouTubern mitbringen, oder zumindest viele kennen die du angehen könntest
    • Das Wichtigste: Du solltest die Zeit dafür haben! Es hört sich Asii an, aber die Jungs brauchen im besten Fall jemand der (hört sich echt blöd an) "keinen" Job hat und mit den ganzen Streamern im Notfall auch Konstant in Verbindung stehen kann, da Promotion und Werbung das wichtigste ist um Langlebigkeit zu haben.
    • Geistige Reife und ein Mindestalter von 18 Jahren sind von großen Vorteil
    • Discord mit Headset ist pflicht


    Nun ja, wenn du dich angesprochen fühlst darfst du dich gerne an mich wenden und ich werde dich, wenn du in deren Profil passt an die SL weiterleiten, sodass ihr alles weitere Besprechen könnt.


    Liebe Grüße

    Prof. Dark <3

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Meine Services/Posts:

    > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.