[MartyS.] Acce Window

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo, habe mir vor paar Wochen die Files von MartyS. gekauft, heute Abend bin ich am Schulterband System angelangt und habe folgendes Problem:

    Wenn ich die Schulterbänder kombinieren möchte, sprich den NPC anklicke und auf Kombinieren gehe, öffnet sich kein Kombinierungs Fenster.

    Wenn ich nochmal drauf klicke erscheint im Chat, dass das Fenster bereits offen sei. (ich sehe aber nichts)


    leider Antwortet MartyS. nicht deshalb hoffe ich auf Hilfe aus der Community. Liebe Grüße


    ____



    Hello I have the following problem: when I want to combine my shash's it don't works (combine window does not open). When I try it again it says "combine window already open" but i don't see it.


    I hope someone can help me.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.