[Kaufe] Suche wen der mir ein Bild schön bearbeiten kann

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey,


    Ich suche jemanden der mir ein privates Bild etwas umgestalten kann, da ich leider was Bildbearbeitung angeht etwas beschränkt bin.

    Hierbei geht es um ein Bild von einer meiner Katzen welches später als Motiv für ein Malen nach Zahlen Bild verwendet werden soll.

    Das Bild ansich gefällt mir so wie es ist sehr gut, passt aber farblich absolut nicht in meinen Haushalt, da die Wände/Möbel so ziemlich

    alle Schwarz/Weiß sind würde es für meinen Geschmack zu sehr herausstechen.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, der es mir dementsprechend bearbeiten kann und eventuell auch eigene Vorschläge

    bezüglich des Bildes mitbringt.


    MfG Reinhadt

    Dateien

    • DSC_0217.JPG

      (2,57 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.