Sicheres Hosting - Liste von echten Offshore Hostern + Tipps

  • Hallo zusammen,


    die ganze Situation mit der Gameforge ist zwar mittlerweile ziemlich entschleunigt, da die der Verein der GVU pleite ging, jedoch sollte man sich immer schützen. Ich bin persönlich jemand der sich in erster Linie bei Projekten jeglicher Art und Weise viele Gedanken über die Nachverfolgbarkeit durch die Justiz macht.


    Ich will hier einige sehr sichere, gute und in anderen Sections (auch fernab der Gaming-Szene) bekannten Offshore Hoster mit euch teilen. An dieser Stelle will ich nochmal betonen das es sich hier zu 100% um Offshore's handelt.



    NEIN, ich bin nicht geil auf die Likes, da ich mir davon nichts kaufen kann. Jedoch share ich hier sehr nützliche Infos, welche sich die meisten hier mit viel Zeitaufwand raussuchen müssten. Es ist nicht zu viel verlangt ein Danke hier zu lassen oder zumindest auf den Button zu klicken. Somit erkenne ich auch ob das Thema interessant ist oder ob es keinen juckt.


    Sofern mir noch etwas zu diesem Thema einfällt, werde ich diesen Thread auf jeden Fall noch anpassen. Gebt mir bitte ruhig konstruktive Kritik oder Vorschläge zu diesem Thema ab.


    Grüße an euch,

    CHXENVS aka Enivois

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    9 Mal editiert, zuletzt von .Enivois™ ()

  • .Enivois™

    Hat den Titel des Themas von „Sicheres Hosting - Offshore Hoster“ zu „Sicheres Hosting - Liste von echten Offshore Hostern + Tipps“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.