[CASHOUT] Spenden Cashout-Guide + Service | Besteht ein Bedarf??

  • Hi zusammen,


    ich habe mir in den letzen Wochen längere Zeit Gedanken zu diesen Thema gemacht. Dadurch das ich wirklich ziemlich viel Backgroundwissen auf dem Gebiet angesammelt habe, stelle ich mir dir Frage ob hierfür ein Bedarf bestehen würde.


    Was würde ich in diesem Service bieten?

    Ich zeige euch:

    - wie ihr aus euren Spenden Bargeld macht

    - wie ihr einen Paymentgateway sicher + anonym verwenden könnt

    - wie ihr das Geld sicher und mit sehr geringem Bustrisiko auszahlen könnt - sofern ihr euch an meine Tipps haltet

    - wie euer Setup dazu aussehen muss! Ja richtig gehört, dazu sollte man ein Setup haben...


    Weitere Leistungen:

    - 24/7 Support

    - verschiedene Pakete mit Festpreisen

    - Biete anonyme Accounts der Dienstleister an

    - rundum sorglos - Ihr wollt auscashen? Ich liefere euch alles was ihr benötigt! Ihr müsst euch nur noch anmelden und meinen Guide befolgen!

    - Cashout Script

    - Einrichtung des Paymentgateways + ggf. des Scripts

    - verschiedene Sicherheitsstufen (Abhängig von Investement und ab gewisser Größe des Servers + Umsätze durchaus zu empfehlen)


    Was habt ihr davon???

    Euer damn ass ist safe und ihr werdet nicht wegen eurer verdienten Spenden gebusted. Soll ja immer wieder solche Fälle in der Section geben, da sich anscheinend einige zu doof anstellen. Zudem bekommt ihr eure Einnahmen alle 4 Wochen autom. gutgeschrieben ab einen Limit von etwa 100-120€.


    Was habe ich davon???

    Ich biete diese Dienstleistung als Paket an. Ja nach individuellen Anpassungen können Aufpreise entstehen. D.h. ihr habt Summe X zu bezahlen und das Thema wird umgesetzt. Es ist keine Anteilnahme an euren monatlichen Spenden vorhanden. Ihr könnt euer Geld behalten ^^


    Kaufen könnte sich diesen Service grundsätzlich jeder. Jedoch werde ich frei entscheiden ob ich dem Kunden auch wirklich helfe, da es hier um sehr viel Backgroundwissen geht, welches sich wirklich nicht in der Section verbreiten sollte. Im schlimmsten Falle wird die von mir gezeigte Methode nicht mehr funktionieren, weil es einfach 50-100+ internationale Server machen und es dabei auch noch verkacken. Darum räume ich mir das Recht ein frei zu entscheiden, ob der Kunde "würdig" ist.


    Was meine ich mit würdig?

    - Geistige Reife! - Nach meiner persönlichen Einschätzung

    - Qualität des Servers / Konzepts

    - Soziale Kompetenzen

    - Zuverlässigkeit

    - Trusted?

    - Erfahrungsstand


    INFO:

    Ihr merkt, der Service würde sich eher an die "Semi-Profis / Profis" richten. Ich würde / werde keinem User mit diesem Service helfen, welcher gerade zum ersten mal seine pub Files zum Laufen gebracht hat und fähig war 2 pub Systeme in den Source einzufügen.


    Nun ja, gebt mir mal eure Meinung dazu ab. Bin gespannt was ihr so darüber denkt. Stellt ruhig auch Fragen dazu, jedoch kann ich natürlich nicht zu viele Infos dazu erwähnen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • .Enivois™

    Hat den Titel des Themas von „[CASHOUT] Spenden Cashout-Guide + Service?“ zu „[CASHOUT] Spenden Cashout-Guide + Service | Besteht ein Bedarf??“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.