Itemshop Fix

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Freunde,

    ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir mein ItemShop V3 von @ProfessorEnte fixxen kann.

    Das System wurde mir von jemand anderem, dessen Namen ich öffentlich nicht erwähnen möchte, geresellt.
    Beim Einbau vom System hat der gewisse Herr, "Schlampig" gearbeitet und mehrere Sachen vergessen zu verbauen.

    Daher bräuchte ich jemanden, der mir das ItemShop vollständig verbauen kann (muss jemand sein der das System von Ihm gekauft hat).

    Dies wurde auch mit @ProfessorEnte besprochen und ich habe auch seine Erlaubnis hierzu:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Folgende Probleme sind vorhanden:
    - Mehrere Lua Errors (wodurch der Server auch mehrfach abgeschmiert ist (hab leider keine mehr da, da ich das System auskommentiert habe))
    - Die Namen der Kategorien werden nicht richtig angezeigt
    - (Denke mal Farblich kann dann auch nicht geschrieben werden)

    Viele Grüße,
    iEveraceSx

  • Aze

    Hat den Titel des Themas von „Hallöchen“ zu „Itemshop Fix“ geändert.
  • Aze

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.