Pets

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo, ich bin Relativ neu in der Metin2 Scene und arbeite mich Schritt für Schritt hoch.

    Leider habe ich aber ein Problem mit Pet's einfügen, da ich das noch nie gemacht habe, mache

    ich vieles beim Einbau falsch oder nicht Vollständig. Ich habe mir einige Pets von Ridack erworben, und würde sie gerne

    in meinem Server einbauen und wollte gerne fragen/wissen ob jemand Zeit/Lust hat mir dabei ein wenig zu helfen oder zu erklären.

    Es wäre nur für ein Pet und durchs zuschauen und mit lernen, würde ich die Restlichen Pets selbst einbauen.

    Ich habe auch schon im Internet nach Videos und Tutorials geschaut aber die sind sehr veraltet, sodass ich den Tut's nicht mehr folgen kann..


    Wäre echt schön wenn mir jemand helfen würde.

    Danke im Voraus

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.