[MEINUNGEN] - Webseiten mit aktuellen Technologien

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    (Nen sehr guter Designer hat sich gefunden und wird gegen weihnachten was feines machen für das projekt)


    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell Lust mal ein Metin2 Seite mit NodeJs und React zu schreiben.

    Das ganze werde ich wenn es fertig ist hier releasen.


    Meine Fragen an euch. Welche Features wünscht ihr euch?



    IN ARBEIT


    - Login

    - Register

    - Itemshop

    - Accountdetails

    - Characterdetails

    - Passwort ändern

    - Passwort ändern

    - Passwort vergessen

    - News

    - Ranking

    - Registrierte Accounts etc.

    - Adminpanel (Eventuell auch mit Zugriff auf Ingame Commands wie Messages schreiben etc.)

    - Recaptcha Einbindung

    - PayPal / PSC / Amazon Cashout

    - Discord Einbindung

    - Login via Discord / Github / Apple

    - Statistiken (für Gold, getötete Monster und Items im Adminpanel)

    - Rechtesystem für Adminpanel (Inventar von Spielern ansehen für SUPERVISOR, Spieler sperren für SYSTEMADMIN usw.)

    - Spieler Online Anzeige

    - Wiki

    - Anpassbare News

    - Sidebar mit nützlichen Links

    - Slider mit Bildern auf Hauptseite

    - Multi Language System (DeepL Einbindung für Sprachen, die der Admin nicht übersetzt hat)


    Was würde euch sonst noch einfallen?


    Ihr müsst später dann einfach nur die Config mit euern DB Daten anpassen wie ihr es sonst auch kennt.

    Dann könnt ihr das ganze entweder bei euch auf dem Webserver laufen lassen oder mit einem command bei Providern wie Heroku oder AWS hosten lassen.


    Fallen euch noch Dinge ein die mal cool wären ?


    Falls es niemand braucht auch in Ordnung, mache es lediglich zum Lernen :)


    Falls sich ebenfalls nen Designer finden sollte der was cooles für alle machen möchte kann sich auch gerne bei mir melden.


    :saint:

    8 Mal editiert, zuletzt von blablablub ()

  • blablablub

    Hat den Titel des Themas von „[MEINUNGEN] - Webseiten mit aktuell Technologien“ zu „[MEINUNGEN] - Webseiten mit aktuellen Technologien“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.