Offlineshop Dali

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey ich habe ein problem mit dem Offlineshop von Dali.


    Ein Freund und ich, machen zusammen einen PVM Server dafür bauen wir momentan ein paar systeme ein.


    Nun haben wir auch den Offlineshop von Dali eingebaut, alles hat wunderbar funktioniert haben den vorher auf Marty Files aufgebaut alles einwandfrei.


    Nun haben wir diesen Offlineshop bei Fliege Files eingebaut und nun sage ich euch das problem:



    Sobald der Shop erstellt wird, funktioniert alles. Es wird aber nicht direkt nach der erstellung des Shops, in der Tabelle etwas eingetragen.

    Erst nachdem ich den Server neustarte wird in der Datenbank einen Eintrag erstellt mit dem Offlineshop, aber sobald ich inGame reingehe ist der Offlineshop weg + in der Tabelle ist der Eintrag gelöscht.


    Weder im DB Syserr noch fehler beim compilen sind gekommen.



    Hat da eventuell jemand eine Idee? / Ratschlag

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.