[SUCHE] Entfernung der Lizenz im Ikarus Offlineshop

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hat jemand ein how to zum entfernen der lizenz aus dem ikarus offlineshop? Habe den shop vor ka 3-4 jahren gekauft, vor 2-3 jahren gabs den vorfall das sein lizenzserver abgekratzt war und dadurch sich kein server mehr starten ließ, der seinen offlineshop eingebaut hatte wegen fehlerhafter prüfung der lizenz. Jetzt wo ikarus wohl „abgehauen“ ist, befürchte ich das dies in 3-4 monaten wieder passieren könnte. Ich hatte ihn mal wegen einer allgemeinen frage vor 3 wochen kontaktiert aber keine antwort bekommen, also denke ich mal das es an der zeit ist, die lizenz rauszuwerfen bevor er seinen lizenzserver nicht mehr zahlt und es dann nur probleme gibt.


    Wäre gut wenn wer helfen könnte. In meinen trades hier im board sieht man auch den trade mit ikarus, als nachweiß das ich ein realer kunde bin/war.

  • 'Asasel

    Hat den Titel des Themas von „Entfernung der Lizenz im Ikarus Offlineshop“ zu „[SUCHE] Entfernung der Lizenz im Ikarus Offlineshop“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.