"Suche" Helfende Hand/Schulung für New-School Projekt!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallöchen,


    Ich Spiele schon Länger mit dem Gedanken einen Eigenen Privat-Server im New-School Style zu Erschaffen.


    Dementsprechend versuche Ich auf diesem Wege Unterstützung/Helfende Hände zu Finden.

    Da Ich vor 6-7 Jahren den Letzten Server hatte, muss ich auf den Neusten Stand gebracht werden oder Ggfls. Jemand möchte selber die Arbeit Machen (Files Überarbeiten, Homepage Überarbeiten).


    Ich bin auf dem Stand das man den Server mit folgenden Programmen Bearbeitet:


    Virtual Box - Navicat - WinSCP


    Falls diese Programme noch Aktuell sind oder neue Verwendet werden,

    benötige Ich ein Jemanden der mich Up-To-Date bringt & mich wenn es Nötig ist Unterstützen kann.

    "Was wird Benötigt?"


    - [Techniker] -

    • Jemand der sich mit dem Hinzufügen/Überarbeiten der Datenbank auskennt und mich auf den Neusten Stand bringen kann oder die Arbeit selber in die Hand nehmen möchte ist Herzlich Wilkommen.

    - [HomePage] -

    • Jemand der sich mit Homepage Installation & Überarbeitung des Designs Auskennt und mir beim Aufbau der Website Helfen kann, da die Tutorials teilweise Veraltet sind oder nicht so Leicht zu Verstehen sind.


    Schlusswort


    • Wenn Du an dem Projekt Mitwirken oder mir etwas Beibringen möchtest, kannst du mich gerne Adden!

    Discord "Cvetko#2686"


    Mit freundlichen Grüßen.

    Cvetko

    Einmal editiert, zuletzt von Cvetko ()

  • Cvetko

    Hat den Titel des Themas von „Helfende Hand/Teamler/ für New Gesucht!“ zu „"Suche" Helfende Hand/Schulung für New-School Projekt!“ geändert.
  • Aze

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.