[BLOG]Metin2Client Python 3

  • Hi,


    da ich nichts public gefunden habe zum Thema Metin2 Client und Python 3 habe ich mir mal den Spaß erlaubt etwas zu experimentieren. Meine Fortschritte will ich hier gerne festhalten, dass auch andere einen Nutzen davon haben.

    Updates werden wohl eher unregelmäßig kommen, da ich auch nicht mehr ganz so viel Zeit habe. Neuer Job, viele private Veränderungen, der ein oder andere kann das vielleicht nachvollziehen.

    Ohne jetzt viel als Einleitung schreiben zu wollen starte ich aber gleich mal mit dem eigentlichen Thema.


    Insgesamt gibt es drei nennenswerte und viele kleine Herausforderungen denen ich bis jetzt begegnet bin.

    1. Update der CPython Implementierung im Client Source
    2. Konvertierung der vorhandenen bytecode files im lib Verzeichnis vom Client
    3. Konvertierung der Python Scripts aus dem Pack Verzeichnis

    Auf die drei Punkte will ich jetzt im Detail eingehen, ich packe die jeweiligen Inhalte in Spoiler, sodass sich jeder das raussuchen kann was ihn interessiert ohne zu viel scrollen zu müssen.



    Aktueller Stand:

    29.11.2022 - 23:55

    Dateien

    • Python3.zip

      (461,58 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.