Welche Systeme/Design/Maps bevorzugst Du?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • 1. Frage an die Runde:

    Welche Systeme müssen eurer Meinung nach auf einem Server sein?
    Eventuell auch mit Link zum System, damit man sich das auch veranschaulichen kann wäre gut!

    - Ich zu meinem Teil verbaue gerne QoL Systeme ein, die einem die Arbeit hinterher erleichtern wie z. B Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    2. Frage:

    Welches Design bevorzugt ihr, welche Farben?

    - Ich bevorzuge die blaue Farbe

    3. Frage:

    Welche Art von Maps bevorzugt ihr?

    - Ich bin der festen Überzeugung Oldschool zu bleiben und die vorhandenen Maps bei mir zu bearbeiten und anzupassen.
    Es soll schließlich weiterhin Metin2 bleiben, jedoch mit einem kleinen neuen Touch

    4. Frage:

    Zockt ihr ab und zu auch mal selber noch private Server an um euch z. B ein Bild von der Konkurrenz zu machen?

    - Ich zu meinem Teil spiele gerne auch neue Server an um mich davon inspirieren zu lassen & meine Einstellung von meinem Server zu ändern

    Würde mich über eure Meinung zu diesem Thema freuen & dementsprechend jede durchlesen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.