Systemfehler Empire: EmpireSelectFailed 1

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin Moin, ich kann mir leider nicht erklären wodurch dieser fehler entstanden ist und hoffe nun, dass jemand von weiß/ mir hilft wie man diesen fehler wieder weg bekommt.


    Ausführliche erklärung vorab was ich geändert habe:

    Ich wollte versuchen mein Schwert+9 uppbar zum VMS+0 zu machen deshalb habe ich mir die item_proto.txt/-names.txt/ mob_proto.txt und /-names.txt ausm server geladen, die item_proto geöffnet rüber kopiert in OpenOffice dort bei Schwert+9 /Refined_Vnum 290 für das VMS eingetragen, alles markiert wieder in die item_proto geladen, alle 4 Dateien in den Server gezogen und die vorhandenen ersetzt, für den Client alle 4 Dateien gepackt und die item_proto/mob_proto in den Client gezogen- vorhandene ersetzt, locale gepackt und jetzt der fehler... habe alles wieder rückgängig gemacht aber der Fehler besteht weiterhin...


    Ja, ich weiß jetzt auch nur bei item_proto die Refined_Vnum ändern reicht nicht gäbe es ein ausfühliches Howto würde ich mich freuen wenn mir das jemand zukommen lassen könnte im Netz findet man nur schlecht beschriebene oder nur wischi waschi, was kein Anfänger versteht.

    ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.