Client Crashes durch Offlineshop (Ikarus)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Mittag,


    Ich habe aktuell bemerkt das ich Probleme habe welche durch den Offlineshop ausgelöst werden.

    Sobald ein Offlineshop existiert (erstellt wird, in Map1 steht oder wie auch immer), schließt sich ständig der Client bei aktionen wie z,b,;

    Teleportieren per Quest (warpring), Charakter wechseln, Offlineshop Namen bearbeiten etc und sonstigen Aktionen.


    Dies passiert NUR wenn ein Offlineshop vorhanden ist. Solange kein Offlineshop existiert, gibt es keines dieser Client Crashes.


    Ich habe in letzter Zeit einiges am Source getan (alles vermerkt) und leider ist mir dies erst jetzt aufgefallen, als ich mal wieder ein Shop geöffnet habe.


    Vielleicht bist sogar du noch aktiv Ikarus_ Developer ? (Ja, ich bin Käufer)


    Der Client Syserr ist leer. Der Ch1 Syserr sowie der Syslog aus Ch1 und DB sagen etwas. Vielleicht kann mir dadurch jemand helfen (siehe Anhang).


    Ich bedanke mich für jede Nachricht.

    Lg,

    Dateien

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.