Mob_drop_item.txt von den offiziellen DE Servern

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Community,


    Da ich lange Inaktiv war, was Metin angeht und inzwischen nur Server draußen sind

    die nicht meinem Geschmack entsprechen, möchte ich, mir selbst einen kleinen Server bauen für mich.

    Da ich aber eine Pfeife bin und ich meine damit nicht das ich Pfeifen kann,

    nein eine richtige Pfeife im Programmieren usw.

    Einen Server hab ich mir schon aufgesetzt mit den Fliege Files hier ein dank an ToXiC

    auch für die guten How To´s, damit hat man sehr viel Zeit und Nerven gespart.


    Aktuell suche ich nach einer Mob_drop_item.txt von den offiziellen DE Servern.

    Die meisten die man findet sind sehr weit davon entfernt. Sollte jemand sowas rumfliegen haben wäre es

    ganz cool, damit könnte ich mir Arbeit sparen wenn nicht poste ich es in nächster Zeit wenn da Interesse besteht.


    Danke schönes Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von Aze () aus folgendem Grund: Nächstes Mal einen aussagekräftigen Thementitel wählen

  • Aze

    Hat den Titel des Themas von „Pfeife“ zu „Mob_drop_item.txt von den offiziellen DE Servern“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.