real_time items verschwinden (manchmal) im nemeres Turm

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Ja, so blöd und seltsam es sich anhört. Es gibt ein bug, wahrscheinlich bei jedem, der dafür sorgt das items mit real_time im nemeres dungeon verschwinden KÖNNEN. Ich selbst habe dass das erste mal vor 3 jahren bemerkt, das manchmal random pets oder mounts im Nemeres dungeon verschwunden sind. Konnte es mir nie erklären und konnte nie konkret was dazu finden, bis ich durch ZUFALL mal metin2global patchnotes (oder wars wom2? bin mir nicht 100% sicher) ein jahr darauf gesehen habe, wo der punkt "fixed a bug causing items disapearing in nemeres dungeon" aufgelistet war. Natürlich konnte ich da jetzt nicht direkt wen dazu befragen, habs einfach begraben dann und den dungeon removed. Dann hab ich jetzt vor 2 wochen wieder etwas dazu gefunden. Undzwar auf der verkaufsseite des lungsam sources, da ist der punkt:

    • fix real_time in Nemere's Watchtower

    zu finden. Ich habe dann mal den ersteller geaddet und mich informiert, er konnte mir das problem genauso beschreiben wie ich es vor 3-4 jahren das erste mal gesehen habe. Er weiß leider auf anhieb nicht mehr genau wie er es gelöst hat, es ist wohl schon einige Zeit her. Jetzt wollte ich mal fragen, wem ist das noch aufgefallen? Oder besser, ist es einem aufgefallen und hat dazu einen Fix gefunden?

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.