Community Manager gesucht.

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,


    Ich bin auf der suche nach einem erfahrenen Community Manager der sehr gute kentnisse Englisch hat und auch in der Lage ist seinen eigenen GM Team zusammen zu stellen.

    Es handelt sich hierbei um einen globalen Offi-like projekt der jetzt schon seit über einem halben Jahr in Entwicklung ist.

    Sämtliche Systeme die bereits in einsatz sind, sind komplett überarbeitete bzw reversed systeme die komplett dem originalen entsprechen da für mich Qualität auf höchster stelle steht.

    Ich selber beschäftige mich mit pausen schon seit über 10 jahren mit der Entwicklung von Metin2.

    Die Hauptaufgaben eines Community Manager bestehen hauptsächlich darin, die Kommunikation zwischen denn Spielern und des Developer / Game Teams und organisatorische Tätigkeiten.


    Für Testzwecke wurde bereits ein Testserver eingerichtet der Kontinuierlich aktuallisiert wird. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bei Interesse einfach eine direkte PM an mich.

    Mit freundlichen Grüßen.

    3 Mal editiert, zuletzt von iThunder ()

  • Aze

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.