Core dumbed nach Proto wechsel.

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten abend liebe Community,


    Ich bin vor kurzem auf .txt DB umgestiegen und das hat auch alles Super geklappt. Dank Toxic seinem TuT habe ich auch die angepasste Tabelle eingefügt, die man Problemlos in Excel bearbeiten kann. Jedoch habe ich heute neue Files aufgesetzt und wollte die Item_Proto ersetzen. Dies habe ich dann auch gemacht aber bekomme jetzt folgende Fehlermeldung -->

    Konsole(Putty)->

    Assertion failed: (index < row->size()), function AsStringByIndex, file CsvReade r.cpp, line 273.

    Syserr->
    SYSERR
    : Oct 23 20:17:34 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.


    Ich habe im Anhang mal die alte und die neue Hochgeladen. Mir ist bewusst , das die Item-Namen natürlich in der einen "übersetzt" sind. Aber kann es nur daran liegen?

    Wieso hat es vorher geklappt , die Proto zu ersetzen , aber jetzt nicht mehr?


    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    Dateien

    • alte_proto.txt

      (1,06 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neue_proto.txt

      (2,4 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von 0utlaw ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.