MT2-Serverpanel C# .NET Framework

  • Hey Leute,


    Ich veröffentliche heute meinen Code für ein Serverpanel in C# .NET Framework


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Es ist glaube ich nicht sonderlich sicher, aber bin auch Anfänger und das ist meine erste Anwendung,

    also wäre ich sehr für konstruktive Kritik zu haben!


    Ihr könnt mit dem Code machen was Ihr wollt. Bleibt euch überlassen.

    Ich dachte nur, dass eventuell der ein oder andere dafür verwendung findet und wenn nicht im jetzigen zustand,

    vielleicht baut ihr sie ja selber weiter!


    Basically hab ich versucht alles schön ordentlich zu halten aber bin anfänger also:



    Die Defines für IP und SSH Key oder Passwort, MySQl vom Gameserver usw. sind in der Program.cs

    (!!Passwort wird Nicht empfohlen!! da jedes mal eine Session geöffnet wird für die App).




    Die App läuft Asynchron, also einer der wichtigsten Punkte ist schon mal getätigt.

    Dann musste ich mir Gedanken über die Authentifizierung machen, da sonst ja jeder mit der App zugriff hätte.


    Dann kam mir die Idee:

    ich nutze Google OAuth2 mit der Game Datenbank und rufe dort Email und web_admin aus der account Tabelle raus.

    Nachteil ist natürlich, das Team-Member ihre Gmail im Gameaccount haben müssen, ein Dummy-account geht aber auch nur dafür.


    Die web_admin ist dann jeweils in 1-9 aufgeteilt, sodass man direkt mit der Implementierung von User Leveln beginnen könnte.


    Ich hoffe irgendwer kann mit dem Code was anfangen. Wenn nicht, war ich wenigstens kein Ego^^


    Gruß

    CaptainExorY

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.