DB mob_proto Query Error

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,


    ich wollte mir aus Spaß mein altes Projekt auf Basis der Fliege v2 Files aufsetzen um mit Freunden bisschen zu basteln und zu zocken.

    Soweit so gut, wenn ich allerdings den Server Starte dann erhalte ich connect: Connection refused und in der Datenbank syserr steht folgendes:


    Code: syserr
    1. SYSERR: Mar 31 22:18:02 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
    2. SYSERR: Mar 31 22:18:02 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ', battle_type, level, size+0, ai_flag+0, setRaceFlag+0, setImmuneFlag+0, on_clic' at line 1
    3. query: SELECT vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size+0, ai_flag+0, setRaceFlag+0, setImmuneFlag+0, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, skill_vnum1, skill_level1, ski
    4. SYSERR: Mar 31 22:18:02 :: InitializeMobTableSQL: Could not load mob_proto. No results!
    5. SYSERR: Mar 31 22:18:02 :: InitializeTables: InitializeMobTableSQL FAILED
    6. SYSERR: Mar 31 22:18:02 :: Initialize: Table Initialize FAILED
    7. SYSERR: Mar 31 22:18:02 :: pid_deinit:
    8. End of pid

    Mehr steht in der syserr nicht drinen.


    Hier die SQL dazu


    Daten zum Root:

    FreeBSD 13.2

    MySQL 8.1


    Ich hoffe jemand hat eine zündende Idee dazu, ich bin leider zu lange raus aus dem Bereich und bin so auf eure Hilfe angewiesen :)

    Vielen Dank schonmal!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.