Lynomia2

  • Moin, ich entschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibung da ich nicht komplett aus Deutschland komme fällt mir das ein wenig schwer.


    Ich möchte mit euch über den Server Lynomia2 Sprechen von [SA]Lykos.
    Viele wissen auch das er schon einige server hatte. aber darum geht es garnicht es geht darum
    das ich den Server angespielt hat und das Team einfach mega Frech ist und die Datenbank verkauft oder sonstiges
    es werden Komischerweise nur VIP chars gehackt (Bis jetzt ca 30 Accounts) werden. und wenn man sich bei ihm meldet wegen dem Grund keine Antwort kommt und Wenn man mal etwas Zickiger wird kriegt man auch Direkt einen IP Bann hinterher Gedrückt würde euch Nicht empfehlen dort anzufangen da eure Accounts wahrscheinlich weiter gegeben werden wollte es nur mal hier beitragen.


    Da ich selbst Gespielt habe um es zu testen, könnt ihr mir da Vertrauen, reiner Geldmach server! nur um eure Daten zu safen



    mfg Werox

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.