[SUCHE] Xelon2 Clienten

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo liebe Metin2 Freunde


    Ich bin auf der Suche nach dem passenden Xelon2 Client von .Touch... Ich weiss dass es dazu von ihm persönlich einen Release Beitrag gibt, jedoch ist dieser schon sehr alt und der da angegebene Downloadlink ist down/nichtmehr vorhanden...


    Da ich ein Serverprojekt basierend auf den gereleasten Xelon2 Files starten möchte suche ich nun noch den dazugehörigen Client.


    Wäre echt toll wenn jemand nen Downloadlink kennt wo die noch online sind oder sie mir jemand hochladen könnte, kriegt auch n THX Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Falls es die falsche Section ist oder iwas in der Währung tuts mir leid, ist mein erster Beitrag im Forum :P


    Cheers!

    G :!: L D

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.