[Release]Anti - Bot - Captcha by Retro

  • Guten Tag Metin2Downloads,

    GER:
    Heute habe ich mir überlegt etwas für euch zu Releasen. Es handelt sich um ein Anti Bot Captcha, dass alle 15 Minuten eine zufällig 4-Stellige Zahl erstellt und diese eingegeben haben möchte. Ist diese Zahl korrekt eingegeben passiert nichts. Sollte es aber falsch sein, wird der Client umgehend geschlossen. Sollte man ESC oder garnichts eingeben wird der Client ebenso geschlossen. Die Quest stammt von mir ( und eine Function von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. / Danke an dich, hatten eine lustige Zeit diese Quest zu machen).
    Diese Quest gibt es einmal auf Deutsch und auf Englisch.


    Wie installiere ich die Quest:




    Download :




    ENG:


    I want to show u my Ideas and want to releas it. The Quest names AntiBot and has this functions:
    After 15 minutes it will generate 4 Numbers in a row that u have to type in.
    If the Captcha is correct, nothing will happen and u can follow your game.
    Otherwise u hit Enter, Escape or nothing or the Captcha is wrong, the Client will be closed.
    95 % of the Quest was created on my own. (and one Function by Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. / Thx for you mate, was a nice time in Skype :P).


    How do i install the Quest:



    Download:




    MFG


    RETRO

  • M3ragon

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.