3DS Max 2013 funktionierendes .gr2 Exporter Plugin

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,


    ich suche ein funktionierendes Plugin zum exportieren zu .GR2 Dateien. Ich weiß nicht, ob 2013 das aktuellste bekannte Plugin ist, jedoch würde ich mich auch über eine aktuelle Version nicht beklagen. Ich habe die SuFu ein wenig missbraucht und nur einen gelöschten Link von Sanii gefunden, ob es das richtige für mich war, weiß ich aber auch nicht. Ich benutze bisher das Plugin mit dem Dateinamen: "granny_max2013_0-x64.dlo" doch dieses zeigt meine Waffen nur im Granny Viewer an, nicht im Spiel. Ich vermute, dass ich einen falschen Exporter habe und einen speziell für Metin2 brauche oder etwas falsch mache. Mit 3DS Max 7 und das dafür bekannte Plugin funktioniert es wunderbar, sowas wünschte ich mir gerne auch für 3DS Max 2013. Ich weiß, dass iAce die Dateien hat, jedoch ist die Seite zum downloaden nicht mehr verfügbar.


    - Tree

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.