World Editor fehlende Texturen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey,


    ich habe beschlossen, mich in meiner Freizeit mit Mapping auseinander zusetzen. Nun wollte ich neue Objekte hinzufügen, jedoch funktioniert dies nicht wirklich. Das Objekt selber ist da, aber die Texturen nicht.


    Es handelt sich hierbei um diese Objekte:(Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Ich hab die Dateien entpackt und den ordner "oriental" erstellt. Diese befinden sich also in D:\ymir work\zone\oriental\building. Ich hab dann im WE unter new object die passende property dazu erstellt. Der Pfad dazu ist D:\ymir work\property\oriental.
    Inhalt der .prb


    Hab ich etwas vergessen? Ich bin leider noch sehr unerfahren was mappen angeht Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Lösung:

    2 Mal editiert, zuletzt von cromerider ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.