[How-To] Skillup+ / Chest-Oppener

  • Ich möchte euch nen paar kleine Features rlsn - weil wir keine Verwendung dafür finden.
    Es gibt keine Screens (ist aus meiner alten root rauskopiert und wie erwähnt, ist es aktuell nicht mehr bei uns eingebaut)
    Es handelt sich hierbei lediglich nur um InputDialog Fenster inkl. Eingabe.


    Skillup+
    - Wenn man seine Fertigkeitspunkte verteilen möchte -> öffnet sich nen InputDialog -> hier kann man die Anzahl der Punkte manuell eintragen und bestätigen -> die Punkte werden geskillt.
    Div. zusätzliche Abfragen mit eingebaut


    constInfo.py
    MINIMUM_AVAILABLE_SKILLPOINTS_TO_APPEAR_SKILLWINDOW = 200 #Intentionally on '200' - currently you will be kicked if you use this feature <- (The adjusted number, sets from how many available skill points the window appears.)
    MAXIMUM_SKILL_POINTS_TO_BE_DISTRIBUTED = 20 #Limit of skill points to be distributed, which means you can not distribute more than 20!
    MAXIMUM_SKILL_POINTS_WHEN_DISTRIBUTING_TO_APPEAR_SENTENCE = 21 #Error message appears when distributing more than twenty skill points.


    locale_game.txt:
    ABILITY_POINTS_BUTTON_TITLE Fertigkeitspunkte
    SET_ABILITY_POINTS_FAILURE Du kannst nicht mehr als 21 Fähigkeitspunkte verteilen.


    ----------------------------------------


    Chest-Oppener:
    Ähnliches Spiel wie bei Skillup+
    Wenn man eine gewisse Anzahl an Truhen hat, öffnet sich nen InputDialog-Window -> und man kann die Anzahl der zu öffnenden Truhen eintragen, diese Anzahl wird nach der Bestätigung geöffnet.


    Falls ihr die Item_type in der Binary nicht hinterlegt habt (ITEM_TYPE_GIFTBOX) -> könnt ihr es mit dem GetItemType(23) auch machen. (ich glaub 23 wars^^)




    ConstInfo.py:
    MINIMUM_CHESTS_OWN_TO_USE_FEATURE = 50 #This number determines how many owning chests the feature appears.


    locale_game.txt:
    PICK_ITEM_TITLE Gegenstandsnr.


    ---------------------------------------------


    Es gibt keinen Support, da diese Features bei uns keine Verwendung mehr finden & ich persönlich keine Lust dazu habe, daran noch weitere Zeit zu verschwenden, bis jetzt ging alles reibungslos.
    Vll findet ja der eine oder andere verwendung dafür!


    PS:
    Achtet auf die Imports! (manche haben zb: playerm2g2 die anderen nur player!)
    Achtet auf die Tabs und Leerzeichen (auch bei der locale_game.txt)


    LG


    €dit: fehlende Funktion hinzugefügt.

    4 Mal editiert, zuletzt von NativSync ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.