Kleines Quest Problem ?

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  • Guten Tag M2DL Com,


    Ich habe eine Quest eingefügt die alle relevanten Infos zeigt beim einloggen.
    1. Das "Problem" ist dass es immer wieder angezeigt wird, wenn man Char wechsel macht oder Map wechselt.
    Das sollte nicht so sein.
    Wie kann ich das verhindern ?



    quest Login begin
    state start begin
    when login begin¨
    notice("!")
    notice("")
    notice("")
    notice(" !")
    notice("!")
    end
    end
    end


    2. Nach dem Blauen Tod kill wird man direkt rausgeportet und hat keine Zeit zum uppen oder Sachen aufheben. Wie kann ich die Exit Zeit raufschrauben ?


    when 1093.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
    d.kill_all()
    d.spawn_mob(1094, 618, 187)
    d.spawn_mob(20074, 611, 179)
    d.spawn_mob(20075, 620, 170)
    d.spawn_mob(20076, 628, 179)
    d.spawn_mob(1095, 621, 187)
    d.setqf2("deviltower_zone","9_done", 1)
    notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._280_dNotice,d.notice)
    notice_multiline(gameforge.deviltower_zone._290_dNotice,d.notice)
    server_timer("devil_end_jump", 60, d.get_map_index())
    end


    when devil_end_jump.server_timer begin
    if d.select (get_server_timer_arg()) then
    d.clear_regen()
    d.exit_all()
    end
    end
    end



    Könnte mir da jemand weiterhelfen ? :huh:

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