Ich suche Serverfiles

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo an euch,


    ich war früher noch zu Zeiten von den ersten public Files von Rain groß gewurden und habe jetz das Gefühl nachdem ich seit vielen Jahren wieder mal hier rein schaue das alles etwas unübersichtlich gewurden ist.


    Da ich mich nun gerne wieder orientieren möchte und gerne nebenbei wieder in die Materie einsteigen möchte hätte ich von euch gerne ein paar Ratschläge nötig.


    Einerseits hätte ich gerne Files die zumindest auf Englisch sind und gerne auch ohne große Extra Systeme.


    Mein Wunsch wären einfach Basic Files, wo ich erstmal alles nötige da habe um quasi Plug and Play erstmal den Server zum laufen bringen kann um mich dann selbst nach und nach an Erweiterungen und neuen Systemen herantasten kann.


    Was ich also ungern hätte wären Files wo zwar schon etliches drinnen ist man aber erstmal anfangen muss Bugs zu lösen und aufpassen muss das es bei jeder Veränderung was verhaut.


    Ich möchte mich gerne selbst nach und nach herein tasten um meinen eigenen Weg bzw. eigene Struktur nach und Nach aufzubauen.


    Über Tipps dazu oder Vorschläge von Files würde ich mich freuen.


    Ich bin neu hier bei euch aber ich hoffe mal das hier richtig bin

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.