[Quest]Auto Boni fuer PvP-Server!

  • Hallo Leute,
    da ich mich mal wieder langsam mit lua vertraut machen will habe ich letztens eine Quest geschrieben. Was macht sie:
    Ganz einfach, ihr zieht ein EQ-Gegenstand auf einen NPC (In diesem Fall "Handu-Up") und eure Gegenstand bekommt dann perfekte PVP Bonis.
    Steine werden auch mit uebernommen!
    Was die Quest(noch) nicht kann bzw. was ich nicht effizient hinbekommen habe:

    • Unterscheiden zwischen dss & fks waffen, Giftschwert bekommt also auch ganz normale Attribute (Wenn mir jemand sagen kann, wie man eine FOR-Schleife unterbricht, koennte ich es hinbekommen) #hinzugefuegt
    • Bisher nur "normales" switchbar (d.h. keine Kostueme oder so)

    Klar, kann man die Quest schoener schreiben, aber mir ging es lediglich darum wieder in Lua reinzukommen, und sie funktioniert ja, von daher habe ich von meiner Seite aus nichts zu meckern
    Ich denke mal, einige PvP-Server könnten für sowas Verwendung haben.


    UPDATE 1.1:

    • jetzt wird in dss & fks waffen, wie zum beispiel Gifti dss & fks reingeswitcht, anstelle der standard bonis fuer andere waffen
    • einfach die vnums in die function addonType() hinzufuegen und am anfang der Quest die maximalen DSS(AVG)-Werte und die maximalen FKS(fks)-Werte festlegen
    • addonType zu den quest function hinzufuegen


    Hier die Quest:



    Liebe Grüsse,
    Passi


    PS: Wenn ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder allgemein Kritik habt, dann immer her damit.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.