Charakterstart Position ändern

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,


    da meine Google Suche nicht viel ergeben hat, frage ich hier:


    Ich wollte für alle Reiche eine gemeinsame Map machen.

    Nun ist meine Frage:

    Wo ändere ich den Spawnort, wenn man einen Charakter erstellt und wie stelle ich ein, dass alle Charaktere auf derselben Map landen, wenn man zB "In der Stadt neustarten" macht oder von OX wegteleportiert wird. Dabei möchte ich allerdings, dass man zwar noch zwischen allen 3 Reichen wählen kann, aber jedes Reich auf der Map seine eigene Stadt hat und das blaue Reich dann auch zum blauen Reich usw. teleporiert wird, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine


    Was auch noch eine Option wäre, ist dass ich 3 Dörfer und dann eine Hauptstadt mache. Dann werden einfach alle in eine safe zone geportet. Dafür muss ich aber trotzdem wissen, wie ich einstellen kann dass jedes einzelne Reich auf eine andere map als die Standard maps geportet werden, weil für die standard map1 weiß ich wo man zumindest den in der Stadt Neustarten punkt ändere

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.