Kori Files Binary File (32bit) auf FreeBSD (64bit) nicht ausführbar

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Falls ich die panel.sh (schaut so aus:)


    ausführe, bekomme ich diesen Fehler:


    Daraufhin kam ich auf den Fehler, dass meine binary files 32 bit sind:

    Aber mein FreeBSD ist eine 64-bit Version

    Folglich kann ich die binary files, welche 32 bit sind nicht ausführen und meinen server somit starten.


    Kann mir irgendjemand Tipps geben?

    Vielen Dank


    (Zur Info: Ich setze zum ersten Mal in meinem Leben einen Server auf und habe eigentlich keine Kentnisse, aber jeder beginnt mal ganz unten und ich investiere sehr viel Zeit und lerne auch immer, indem ich versuche Probleme selber zu lösen und weiterzukommen.
    Bei diesem Problem scheitere ich allerdings und wusste nicht mehr, was ich machen soll anstatt hier zu fragen.


    Info am Rande: Habe schon die libs (lib32z1 lib32ncurses5) installiert, jedoch funktioniert die panel.sh leider immernoch nicht.

    Bevor ich den Server gekauft habe, habe ich genau dasselbe in Virtualbox mindestens 5,6 mal probiert, damit ich es endlich drauf habe und da habe ich auf 65-bit FreeBSD ausgewählt, doch in diesem Fall funktioniert es eben nicht :/




    Hoffe auf hilfreiche Antworten :) )

    3 Mal editiert, zuletzt von Xeroz ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.