Leider keine Lösungen zu diversen Fragen gefunden

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo zusammen,


    leider fand ich auf diese spezifischen Fragen keine Antworten im Netz weswegen ich diese hier stelle.


    In den Fliege Files gibt es einige Items deren Meldungen nicht übersetzt sind und auf Chinesich im Chat ausgegeben werden.

    (Grüner Zauber auf über Lv.40 Item ziehen, Frucht des Lebens innerhalb der acht Stunden Cooldown benutzen etc. )

    Wo kann ich dies übersetzen ?


    Zudem konnte man bevor die Drachensteinalchemie rauskam über den Button "Fenster vergrößern" den Chat öffnen.

    In dem Clienten welchen ich zu den Fliege Files heruntergeladen habe hat man bei dem Button "Fenster vergrößern" einen Equip Wechsler und einen Button für die Drachensteinalchemie.

    Lässt sich dies ändern und falls ja wo ?


    Lieben Dank im voraus und ein schönes WE !

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.