Designer Gesucht

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag Liebe Metin2 Downloads Community...


    Wie ihr schon lesen könnt suchen wir noch einen Designer


    [Designer]...

    Der Designer sollte natürlich designen können sprich Erfahrung haben mit Designen und kein schrott herstellen da wir sehr mühe geben für das Projekt und viel Geld rein gesteckt haben sollte das Homepage Desingt auch natürlich auch gut werden ich erwarte jetzt keinen 100% Profi natürlich aber wie gesagt der soll wissen wie mann die arbeit gut ermeistert

    [ Mit Bezahlung Natürlich ] Preis wird über TeamSpeak3 oder privat nachricht Geklären]

    falz ich eure Interesse geweckt habe schreib mir doch mal einen Privat Nachricht und wir quatschen mal auf unserm TeamSpeak3 Server


    Falz ich eure interesse geweckt habe mit meinem Theme könnt ihr euch gerne bei mir melden

    MFG IceTea :thumbup:

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.