Zodiak Rüstung Shamane Männlich

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey Leute folgendes Problem ich bin gerade dabei alle Zodiak und Kyanig Sachen einzubauen was auch alles passt bis jetzt nachdem ich alles eingebaut habe und ans Testen ging kam mir der Fehler unter das die Zodiak Rüstung bei Shamane Männlich nicht funktioniert!


    Mit nicht funktionieren mein ich er zeigt mir nicht mal das Modell an! So als erstes hab ich mal alles gecheckt


    Value3 stimmt mit dem ShapeIndex der shaman_m.msm überein

    Modell ist im Richtigen Pfad

    Die Gr2 Datei kann ich auch ohne Probleme mit dem Granny Viewer öffnen


    So also hab ich mal versucht eifnach das Modell auszutauschen (vlt ist es ja defekt oder sonstwas) hat leider alles nichts geholfen zig Releases runter geladen und die Modelle von da Probiert ebenso keine Besserung! Modell geschickt bekommen von einem bei dem die Rüstung funktioniert auch kein Erfolg!


    Dazu sei gesagt das alle anderen Rüstungen Kyanit und Zodiak auf jedem Character funktionieren Kyanit funktioniert auch beim Männlichen Schamanen nur die Zodiak nicht


    Meine frage an euch habt ihr noch eine Idee woran das noch liegen kann!


    Edit:


    Problem gelöst lag an meinen Zeilen in der item_proto.txt (wo genau weis ich nicht hab die Kyanit nochmal kopiert was ich vorhin auch gemacht hatte und value 3 angepasst dann ging es)


    Dürfte da was gefailed haben

    Keine Ahnung was hier stehen soll :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ocelot2606 ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.