Mob_drop Hilfe

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Schonen Guten Tag,


    Ich bin an verzweifeln ich möchte derzeit an einem Metin 26 items droppen lassen und habe mehreres ausprobiert doch es hat bis jetzt nichts funktioniert ( es handelt sich dabei um die Mob_drop_item.txt )


    1. Variante


    Ich habe die 26 items alle eine 40% drop chance gegeben hat soweit ganz gut geklappt außer das man maximal von den 26 item nur 12 gedroppt hat


    2. Variante


    Ich habe Prozentual auf die 26 Items aufgeteilt sprich 25 items 3.85 und 1 item mit 3.83 genau 100% jedoch hab ich da das problem das ich die items viel zu selten droppe



    Ich möchte gern es so haben das man zB pro metin kill mindestens 2-5 items droppt und halt abwechselnt sprich das man wirklich auch alle 26 aus einen metin bekommen kann
    könnte mir da jemand helfen oder ein tipp geben

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.