Beiträge von Volu

    Danke, aber genau so hatte ich das bereits in der DB.


    Das ist die Ausgangssituation, die zu dem oben genannten Fehler führt.


    Wenn ich die DB auf txt Dateien umstelle, funktioniert es wie gewünscht.

    Braucht man in der DB also für jede Klasse, jeden Reinheitsgrad und jede Stufe einen separaten Eintrag?


    Falls ja, hat jemand die Einträge für die + Stufen? Bei mir sind alle nur +0 enthalten.

    Hallo Zusammen,

    ich kann leider keine Drachensteine uppen. (Die + Stufe, das andere funktioniert)


    In der Datei "DrafonSoul.cpp" erzeugt die Folgende Zeile in der Funktion "DoRefineStrength" diese Fehlermeldung:

    SYSERR: Oct 25 18:02:52 :: DoRefineStrength: INVALID DRAGON SOUL(124110)


    Ich weiß, dass es durch diese Zeile hervorgerufen wird.

    pResult = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(MakeDragonSoulVnum(bType, bGrade, bStep, bStrength + 1));



    Jemand eine Idee?

    Hallo Zusammen,

    ist jemandem ein System bekannt, mit dem man die MAX Boni in Klammern neben den tatsächlichen Werten anzeigen kann?

    Oder weiß jemand wie das geht?


    Danke und VG
    Volu

    Hallo Zusammen,

    bei mir taucht das auf dem Screenshot ersichtliche Icon (Aktualisieren) auf.


    Es ist nicht klickbar.


    Dieses ist im Anmeldebildschirm, Ladebildschirm und im Spiel zu sehen.


    Weiß jemand was die Ursache dafür sein könnte und wie es zu beheben ist?



    Danke im Voraus.


    VG
    Volu

    Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem, dass sich die Damage zahlen, die man einem Gegner zufügt, nicht bewegen.

    Auch verschwindet die Animation, die Zahlen bleiben Quasi auf dem Boden liegen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Leider kann ich nicht mehr sagen, welche Änderung ich zuletzt im Clienten durchgeführt habe.

    Einzige Systeme die aber generell drin sind, sind 8er Boni und Skills nach P von neno.


    VG
    Volu