Nimm die Chartexte aus z.b den Viruzdev client, dann müsste das passen
Hätte ich ja gemacht, sind aber eh leicht in der locale zu ändern. Von daher sollte da niemand Probleme mit haben.
Nimm die Chartexte aus z.b den Viruzdev client, dann müsste das passen
Hätte ich ja gemacht, sind aber eh leicht in der locale zu ändern. Von daher sollte da niemand Probleme mit haben.
Naja habe alle Buttons und sonstiges war zuvor rot war umgefärbt sprich für Login, Charselect & Charcreate.
Hier nomma Charcreate:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Tagchen,
habe vor kurzer Zeit ein Login Interface etwas umgefärbt und brauche es jedoch nicht. Die meisten werden dieses Login Interface kennen.
Es wurde für den Kori Client angepasst. Mit dem richtigen Background sollte es recht fresh aussehen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nichts besonderes aber kann bestimmt der Ein oder Andere gebrauchen.
LG
OverFlow
Geh in den Quest Ordner, da sollte ein Unterordner sein der ich glaube "Pet" heißt. Bin mir jetzt nicht sicher weil ich's nicht vorliegen hab aber geh dort rein schau dir die Quest an dann solltest du das Prinzip schon verstehen
LG
OverFlow
Erstmal Thank's fürs release...
Mal kurz gefragt ob mir jemand sagen kann warum beim compilen dieser Error kommt:
OBJDIR/item_manager.o: In function 'ITEM_MANAGER::CreateItem(unsigned int, unsigned int, unsigned int, bool, int, bool)':
/src/item_manager.cpp:394: undefined reference to 'GetRandomSkillVnum(unsigned char)'
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wär nice wenn jmd weiterhelfen könnte