Beiträge von .Yakuma

    Guten Abend,


    ich mache für World of Alvenar ein neues Orktal. Nun meine Frage an euch.
    Wenn ihr vom Ortkal bzw. Orks hört, an welchen Mapstil denkt ihr??


    Bitte hier abstimmen (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) oder im Thread antworten. Danke für eure Mithilfe. :D


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    • Hell & Freundlich
    • Düster & Zerstörung
    • Viele Bäume und Berge (Helle Map)
    • Viele Bäume und Berge (Düstere Map)

    Finde die Map sieht super aus, diese Standart DE Maps kotzen nurnoch an.
    Hast ja schon öfter gezeigt das du mappen kannst.


    Freue mich schon auf weitere Previews von World of Alvenar
    Wird sicher ein geiles Projekt.


    Mfg

    Bei uns wird es keine DE Maps mehr geben. Jedoch haben wir die Maps vom Aufbau her einfach gestaltet, sodass es an Übersichtlichkeit keinesfalls mangelt. :D

    Geht so wa, finde es zwar schön gemacht aber passen tut die map zu metin2 garnicht

    Naja, ich kann dir nicht zu 100% zustimmen. Wir sind im Jahre 2018 angekommen, wenn jeder Server mit der normalen DE-Maps startet, wird es auch langweilig. Die Server entwickeln sich halt, nicht nur die Features, sondern eben auch die Maps werden verbessert.
    Hier kann ich nur als Beispiel M2Global und Deadline nehmen, hier wurde auch ein Augenmerk auf die Maps gesetzt, was zum Großteil bei den Spielern gut ankam. Mir ist bewusst, dass einige negativ zu komplett neuen Maps gestimmt sind, da sie dann die Npc's, Bosse etc. neu finden müssen. Ich finde das auch völlig verständlich. Jedoch wurden bei uns die Npc's nahezu gleich wie bei DE gesetzt. Des Weiteren werden die Low-Middle Bosse in der Karte eingezeichnet.




    Ja aufjedenfall!Versuch die Häuser für die NPC's vielleicht genauso zu gestalten (Objekte mäßig) z.B Rüstungsstände etc beim Rüstungshändler etc.
    du weißt was ich meine hoffe ich, das sieht bestimmt nice aus!


    Best Regards,
    Jazzrow

    Ja, in dem Falle des Bildes, sieht man die Deko direkt hinter den Häusern nicht(Rüssi-,Waffenhändler). Ich werde aber vor Release die allgemeine Deko aufstocken. :D

    Erinnert mich an ein Dorf :D Ich würde sagen die Stadt passt so wie sie :D sieht halt echt aus wie n Dorf das im Wald lebt xD
    Finde sie schön gehalten wobei kleinere Obj. auch was hermachen würden statt nur Wald Häuser und Paar Säulen.

    Ja, du hast recht. Ich werde nun noch die Deko aufstocken, :D dann sieht es nicht mehr so leer aus.

    Danke für Euer Feedback, ich werde wahrscheinlich die Stadt nun noch ein wenig überarbeiten. Ansich sollten ja nur die NPC's an gleicher Stelle stehen, sonst wollte ich keine Übereinstimmung mit DE. Map1 und Map2 wurde mehr oder weniger zusammengefasst. Deshalb muss man diese Map auch anfangs kurzzeitig zum farmen nutzen.


    Hier ein Screen der aktuellen Stadt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Meint Ihr stehen zu wenig Gebäude?

    Nicht so meins mit der Map..ist mir ein wenig zu Grün :x
    Ebenso finde ich es schade das nahezu jeder Server immer die gleiche Trailer Musik nimmt aber naja das ist Geschmackssache.
    dennoch wünsche ich euch viel glück. ^.^


    Best Regards,
    Jazzrow

    Danke für dein Feedback!


    Ja mit der Musik muss ich dir Recht geben. Jedoch werden wir uns für jeden Trailer eine andere suchen. :D


    Map1 hat bei uns in beiden Reichen eher den Waldstil und ist daher grün gehalten. Es wurde geschaut, dass jede Map auf eine unterschiedliche Art und Weiße überzeugt und sich keinesfalls ähnlich schaut. :)


    lg
    Yakuma

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    Liebe Metin2 Community,


    wir möchten euch den ersten Einblick in unseren Server gewähren. :D
    Ich habe diese Map mit vollstem vergnügen erstellt . Es werden im Laufe der Zeit mehrere Trailer folgen, diese nicht nur die Maps betreffen.


    Über euer Feedback würden wir uns freuen!


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    Liebe Grüße
    .Yakuma & WoA-Team

    Nein, du darfst nur einen gleichen Mapnamen benutzen, sonst buggt es. Er nimmt vermutlich die Map welche als erstes gelesen wird. Am besten den Client mal ausmisten und die Sachen, diese du nicht mehr brauchst löschen. Du solltest mal alle Maps in einen Ordner geben etc. Dann hast du auch ne bessere Übersicht.


    LG

    Hey,


    bist du dir sicher, dass du die Map richtig eingefügt hast?


    Wenn das Problem noch immer besteht, kannst du mich gerne in Skype adden :D


    live:yakuma.epvp

    Hey,


    so wie ich das erkennen kann, ist das Objekt höher platziert. Hast du den Bug nur an einer Stelle?
    Die beste Lösung ist die Grotte von einem anderen Clienten zu holn. Du kannst allerdings die Map auch im WorldEditor öffnen und den Fehler beheben :D .

    nice Idee, danke für dein Release!


    Haben es mal getestet und folgenden Fehler bekommen, ggf. Fehlt etwas :D :


    0113 02:01:12865 ::
    uiChest.py(line:51) LoadWindow
    ui.py(line:3202) GetChild


    UiChestElements.LoadWindow - <type 'exceptions.KeyError'>:'ItemSlot'


    0113 02:01:12865 :: ============================================================================================================
    0113 02:01:12865 :: Abort!!!!


    schönen abend noch :)

    Moin, bin auf der Suche nach einen Neuen Map1 Designe.
    aber bitte kein Public müll.


    Was ich suche ist: das Rote reich , Blaue reich und Gelbe reich.


    Der Price würde bei 100€ Liegen würde mich freuen :)!

    Mahlzeit,


    du kannst mich ja mal in Skype adden. Ich kann dir eventuell weiterhelfen. :D


    Skype: live:yakuma.epvp