MapProperty.txt Fehler - Invalid MapType

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,


    nachdem ich nun das Forum abgegrast habe und jegliche Dinge probiert habe bin ich recht ratlos. Ich nutze privat die CCC Protection von Shay Mogle und da gibt es kein Problem.

    Nun, der Kunde besteht darauf auf seine Standart .DE EterPack - Verschlüsselung zu setzen.


    Was ist mein Fehlercode?

    Code
    1. 1219 07:28:12560 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=friendly_island\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR File not found.
    2. 1219 07:28:12560 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
    3. 1219 07:28:12560 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL


    Was habe ich gemacht?


    1. Ich habe in die Index des Clienten folgendes hinzugefügt:

    Code
    1. metin2_patch_friendly_island
    2. pack/


    Das hab ich mir von anderen Maps abgeschaut, die das genauso handeln.


    2. Ich habe die Map in einen Ordner gepackt mit allen Dependencies wie property etc. (Auch von anderen patch - Dateien abgeschaut). Da liegt aufjedenfall der Ordner "friendly_island" drin, in dem der Client die MapProperty.txt nicht findet.


    3. Ich habe im Sourcecode nachgeschaut und den Teil für die MapProperty testweise auskommentiert, dann findet er die Setting.txt nicht.


    Was hab ich schon ausprobiert?

    - EterNexus, verschiedene EterManager Versionen, Martys Entpacker, EPack32 usw.

    - alle 3 Packarten im Index (Einmal über /pack, dann über das * und über den Mapnamen direkt wie bei den Outdoors)

    - Alle Koordinaten in der Setting.txt Server und Clientside überprüft so wie in der atlasinfo.txt

    - Geschaut das in der Town.txt keine riesigen Werte drinstehen. (Out of Bounce - Glitch?)


    Aufgefallen ist mir dabei das vorallem EterNexus und EterManager dazu neigen beim Packen des Clienten alle Dateinamen kleinzuschreiben und dann zu packen.

    Aber auch mit großgeschriebenen Dateien und anderen Entpackern / Packern war es mir nicht möglich diesen Fehler zu lösen.


    Ich hoffe ihr habt noch weitere Tipps für mich und bedanke mich schonmal.


    MfG

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.