Community Project 2020

  • Hallo Leute,

    ich hätte eine interessante Frage an euch Bzw würde euch nach einer Meinung Fragen.

    Ich arbeite seit Jahren bereits an meinem Projekt und ich hab es soweit sehr weit geschafft, mein Projekt ist nahezu like Offical mit sehr vielen Systemen.


    Da ich aber momentan einfach zu wenig Zeit habe mein Projekt zu vervollständigen (es sind ungefähr 4 bekannte Bugs noch vorhanden) aber ich Max 1h pro Woche nur Zeit habe daran zu arbeiten & ich es endlich fertig stellen möchte (aus Zeitgründen in Zukunft leider kaum realisierbar)


    Dachte ich, ich gebe vll eine Version von meinem Projekt heraus und stelle dies für die Community zur Verfügung. Mit ist das Prestige (die Files zu haben) nicht so wichtig, mehr möchte ich es endlich vollständig haben & gemeinsam könnten wir dies ja schaffen.


    Es ist keine Ausrede, das ich es nicht schaffen würde oder sonst was, lediglich habe ich einfach kaum mehr Zeit.

    Klarerweise werde ich div Sachen herausnehmen die Kunden von mir erworben haben um dies zu schützen.


    Ich würde dies nur herausgeben, wenn es viele Leute gibt, die mithelfen es zu verbessern & nicht nur wenn es Leute gibt die es einfach nur haben wollen. Soll ja wenn ein Community Projekt werden.


    Bin mal auf die Meinung anderer gespannt.

    Und ich weis das die meisten es dann einfach nur nutzen wollen und dann keine wirkliche Unterstützung vorhanden ist, aber vll finden sich ja manche mit Know-how.


    LG

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.