Suche 2 ten Admin!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo liebe Community,


    damals wollte ich schon einen Server starten, aber es gab immer Zeiten wo die Inaktivität eine große Rolle gespielt hat. Ich bin einer der sehr oft aktiv ist der auch Interesse etc zeigt und sehr viel Lust hat einen Server auf die Beine zu bringen. Ich bin 22 Jahre jung und arbeite im Dreischichtbetrieb und habe immer Zeit nach der Arbeit.


    Zum Server:


    Es wird Richtung Newschool gehen,

    Homepage ist schon vorhanden,

    Forum wäre im Bau,

    Einiges steht schon vom Server (eig recht viel),

    Es gibt neue maps, wie neue map 1 Design neue farmmaps etc.


    Zu euch:


    Hauptsächlich suche ich einen vollzeit developer, der mir jede Art von fixes oder Sachen einfügt der dies problemlos tätigt. Denjenigen brauche ich natürlich auch wen der server online geht.


    Ich suche einen SA der mit mir gemeinsam den Server leitet und die Kosten deckt.

    Klingt vielleicht blöd aber vielleicht gibt es ja einen der vlt auch auf der suche ist und genau dieses Thema hier ließt.

    Natürlich würden wir beide die Einnahmen dann halbieren.




    Was ich ebenso suche, sind GM's SGM etc.


    Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst du dich ja gerne bei mir melden.


    Euer


    Sypphv

    4 Mal editiert, zuletzt von Sypphv ()

  • Sypphv

    Hat den Titel des Themas von „Suche Developer und mehr.“ zu „Suche 2 ten Admin!“ geändert.
  • Aze

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.